Am Wochenende ist es so weit. Hoffen wir mal, dass das Wetter hält und wir kräftig Benzin abfackeln können.
Wer ist denn alles dabei aus´m 4um?
Beiträge von M%gli#44
-
-
Den Simmerring hatte es nach ner Motorrevision an meiner K6 auch rausgedrückt. 2 Mal. Haben ihn dann eingeklebt und alles war gut.
-
Zitat von Flow#30
13 oder 14/44 fahre ich immer und bin immer gut klar gekommen
Bin ich auf der K6 auch gefahren, hat aber, da die Kette dadurch wohl was tiefer läuft die Kettenschleifer gefressen.
Hab mit jetzt, seit ich die L3 hab, die Übersetzung bei Max Nölte abgeschaut....
...hoffe dass die Schleifer nun mal länger halten -
Ich find 14-47 und 14-48 ganz annehmbar. Hat am WE ganz gut funktioniert
-
...hätte Alex nicht grad mein Fahrwerk gemacht und wäre das Budget größer wär das Öhlins Zeug echt geil...
Viel Erfolg beim Verkauf
-
Frag doch mal dem Payne. Dem hat auch die Anlage meiner (Ex-)RMZ gebaut.
-
-
dürfen Gäste, die noch nicht Ü40 sind dieses Jahr gaststarten ? ? ?
-
...wie traurig. Mir fehlen echt die Worte. Hab das grad erst gelesen. Mein Beileid all seinen Angehörigen und Freunden.
Liebe Otti, ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Ich habe viele tolle Erinnerungen an Flo.
Beispiel: Supersix, ich glaube 2009 neun, im Regen. Ende Startziel Überholt Flo mich auf der Bremse mit nem Riesendrift und zieht ihn laaaaaaaaang, bis ins Gras, wo er kurz lag. 3 Runden später hat er mich an selbiger Stelle wieder überholt. ...und es gab noch viel mehr Augenblicke wo wir auf und neben der Strecke herzlich drüber zusammen gelacht haben. -
Jetzt bei eBay zu finden: Drüggn
-
Zitat von KartmanXXL
Ich warte ja immer die Termine von der DM ab sowie von Harzring ab.
Wäre dumm die eigenen Termine mit denen kollidieren zu lassen.
Zitat von KartmanXXLIst ja auch ein Dm-Thread.....daher habe ich ja nach deren Termine gefragt
Harzring ist ja schon lange auf´m Schirm
Da will man einmal helfen...
-
Harzringtermine gibt es doch schon
-
-
Ach Kagge
Schaff ich nicht. Liegt genau in der Mitte von nem 9 Tage Schichtturn -
-
Die Logindaten wären hilfreich
-
So ziemlich alles für Motomaster von Scheiben bis Repsatz findest u.a. bei http://www.brems-spur.de/
-
....vieln Dank für die Glückwünsche
-
Verkaufe ein Vorderrad 3,5x17 mit Talonnabe und schwarzem Ring (ich glaube Morad) und ABM Scheibe.
Dazu gibt es Distanzen für RMZ. ...natürlich gibts auch paar GebrauchsspurenPreis 250,-€ VB
Bilder bei eBay Kleinanzeigen: [url=http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/supermotofelge-fuer-suzuki-rmz-supermoto-3,5-x-17/381850592-306-7963]KLICKEN[/url]
-
Habe noch nen 4K ABM Sattel über. Sattel mit 4 Einzelbelägen - wie Brembo P4. Es fehlt lediglich die Hohlschraube, in die auch der Entlüfternippel integriert ist. Sonst top. Dazu gibtes noch nen neuen Satz SRQ Beläge und die verbauten sind auch noch i.O.
Preis 250,-€ incl Versand.
Bilder gibts im Inserat bei Kleinanzeigen: KLICKEN