schfreu schon bissl dolle...
Beiträge von M%gli#44
-
-
wie dreist.
Könnte man mit nem Link mal ne Mail an Kawasaki schicken...
-
-
...erbsenzählerei. Und ich dacht das Thema wär durch
-
Ware für Berlin = groß ?
Fahre von der AZP zwar nach Flensburg, aber am Freitag drauf wieder nach Berlin. Wenn es also nicht eilt und nichts riesiges is, kann ich es gern mitnehmen. Einfach PM machen ...
Gruß
-
Mahlzeit !
-
Strontzooooo
Nase`s A
MarcO
prof.
noggi
Molch
MDG1
Ziege1
gassini
preben
klette
M%gligassini(nur zum Thekenwemsen denke ich ohne Nächtigung)heißt kein Erscheinen im Fleischkappenheim
Pfalzmäxla (bring Wohnburg mit und so kann dem gassini auch dort nächtigen (und kacken)!!!!
Ricolotte (nur zum Thekenwemsen, denke ich. Ohne Nächtigung) -
-
wär schade wenn dem ausfällt...
-
-
-
also ich muss immer erst diesen doofen antwort-button benutzen....
-
ich scheiß gleich ein ! ! ! !
Was ist denn dann mit Wasserflugzeugen die stromaufwärts starten?
Nochmal für die, die noch nicht gerafft haben, und auch logische erklärungen nicht verstehen, tut ja langsam weh
http://de.youtube.com/watch?v=kbnNpEqYIgs
ich glaube, dass die, die es verstanden haben langsam aufgeben sollten. Ich schwenk die weisse Fahne. ...und dem fliegt doch !
-
beprunz ! Jahresgoilfred gleich im Januar !
-
der Auftrieb kommt nicht von der Turbine, sondern durch den Unterdruck an den Flügeln, der durch den Fahrtwind bzw. Luftstrom von vorne entsteht.
Die Turbine erzeugt nur Vortrieb, ob auf Laufband oder sonst was ist egal. Die Räder drehen nur mit! Ich kann ja auch ein Skateboard über ein Laufband ziehen!So, letzte Versuch! Ich lehn mich nun zurück und geniesse die Diskusion
-
Wie lustig, da gibt es nun ein Beweisviedeo ein Stück weiter oben und schon stellt der nächste alles in Frage !
Schade, dass ich im Moment keine Chps esse. Ich würd mich hier wohl totfuttern !
-
Wann gibt dem denn ne endgültige Aussage ob dem Kartrace stattfindet?
Fahr sonst direkt zum Fleischkappenheim... -
Auch wenn dem Z nen Haufen Kohle für die Nutzung des Briefkastens zahlt: der darf dafür ne große Wohnung nutzen. Finsch voll kühl sowas.
Hab ich schon erwähnt: is nich mehr lang bis AZP !
Schfreu schon auf Euch Hackies ! -
-
und wenn man bei ner ernstgemeinten Frage den Blab löschen könnt wer geil !
NIEMALS - Blab muss so !
selba mimimi du strulla
:freak: :mrgreen: :freak: :mrgreen: :freak: :mrgreen: :freak: :mrgreen: :freak: :mrgreen: :freak: :mrgreen: :freak: :mrgreen: :freak: :mrgreen: :freak: :mrgreen: :freak: :mrgreen: :freak: :mrgreen: :freak: :mrgreen: :freak: :mrgreen: :freak: :mrgreen: :freak: :mrgreen: :freak: :mrgreen: :freak: :mrgreen: :freak: :mrgreen: :freak: :mrgreen: :freak: :mrgreen: :freak: :mrgreen: :freak: :mrgreen: :freak: :mrgreen: :freak: :mrgreen: :freak: :mrgreen: :freak: :mrgreen: :freak: :mrgreen: :freak: :mrgreen: :freak: :mrgreen: :freak: :mrgreen: :freak: :mrgreen: :freak: :mrgreen: :freak: :mrgreen: :freak: :mrgreen: