Ich vermisse es sehr direkt unter dem Threat antworten zu können. FInd diesen extra-Klick auf Antworten sehr doof.
Will jetzt keine neue Umfrage starten,aber teilt wer die Meinung?
Wie sieht der Murkser das?
Gruß und schönes WE ihr Hackfressen !
Ich vermisse es sehr direkt unter dem Threat antworten zu können. FInd diesen extra-Klick auf Antworten sehr doof.
Will jetzt keine neue Umfrage starten,aber teilt wer die Meinung?
Wie sieht der Murkser das?
Gruß und schönes WE ihr Hackfressen !
Hätte dem dem Freigang nicht auf AZP legen koennen?
Hoffe in der Nachtschicht mal die Zeit zu finden ihm ein paar Zeilen zu schreibseln....
Glocke: Danke für die Grüße !
weil es mich rasend macht, wenn jemand ne plausible Erkläung abgibt, die ich absolut auch so gegeben hätte und diese dann von anderen versucht wird mit unlogischsten Argumenten wiederlegt zu werden...
Bekommsch richtig Druck im Bauch !
so, schzieh dem Arschstock wieder raus ! (rundergrünergrinsesmilie)
selba !
Zitat von ricolikesbikes #666Stimmt nicht! Habsch erst zu Silvester gegrillt
schauch !
irgendwie hat dem Bemme Recht !
Optik - anders
Handhabung - komlizierter find ich
User - anscheinend auch irgendwie anders
Schhoffe echt, dass dem AZP wenigstens so wird wie "früher"....
Dem DJ und die Schürfrechte....
Muss man denn da unbedingt drin erwähnt sein? Hat doch jeder ein Profil! ...und die meisten "Top-User" kennen sich doch eh...
Lebt DlG noch? Boykotiert er das Forum jetzt? Kommt er zur AZP ? Fragen über Frage !
Das es hier unübersichtlicher ist finde ich auch !
Fände links auch besser.
Was ch darüber hinaus auch gut fände, wär wenn man direkt in dem Threat das Feld für einen eigenen Beitrag hätte, so wie früher, und sich den Klick auf "Antwort" sparen könnte! (Wenn das schon mal wo gepostet wurde, sorry...)
Wünschsch de Bergi alles Gute und viel Kraft für die Tage die dem noch da bleiben muss wo dem jetzt ist!
Stay hard ! K%rea
Es sollte einen Fred geben, wo nr dem nopa seine Berichte stehen.
Evtl. sogar mit Antworten sperre damit dem nicht zugespamt wird.