Beiträge von M%gli#44
-
-
Bist anhänger einer komischenreligion und denkst an Selbstmord um ins Paradies zu kommen? ..odef findet man das auch auf ner Karte? Gib mal Koordinaten !
Hört sich ja unglaublich an.
Das mit dem Smilie: beprunz
-
Danke - war zu faul zu suchen !
-
Stimmt dem, dass sich Kawasaki aus der MotoGP zurückzieht?
Gab ja vor einigen Wochen eine derartige Meldung. Anfang Januar sollte es ein offizielles Statement von Kawa geben.
Schfinde da nichts. Weis wer was? -
-
mal ausprobieren is ok - haben möcht ich dem auch nicht, und schon mal doppelt nicht zu so nem Preis !
...vorher würdsch mir neue Sumo und anderlen gebrauchten Transporter kaufen. Da is dem Kohle (die ich eh nicht hab - mimimi) eh besser angelegt !
-
SL brauchsch gute Stunde.
Aber eigenlich fahr ich liebr am Harzring. Auch wenn´s dahin 2,5 Stunden dauert. Egal!
Rockt beides !
-
Tach dem "neuem" !
Zum Mopped:
Fahr wo Du Spaß dran hast !Zum Einstieg:
Bei mir war´s so: zweimal gesehen. Dann Forum angemeldet und Straßenmopped verkauft! Is nun schon ne Weile her.
Bereuen tu ich keine Minute die ich im Forum oder persönlich mit der ein oder anderen Hackfresse hier verbracht hab! -
-
Wünschsch der Katze auch alles alles Gute und ein fettes Schnitzel!
[center]K%REA[/center]
-
ob beim Kartrace 1 oder 2 mitfahren die nicht aus dem Forum sind is mir ziemlich wurst! Solange sie nicht so abgehen wie der Typ den dem Blackhawk letztes Jahr dabei hatte !
-
wünschsch Euch viel Spaß heut abend.
Denkt bei dem geilen Essen da an Eure Kombis aus Schrumpfleder und grüßt Euch gegenseitig von mir !Gruß
....schwär so gern auch da....
-
tach Festus !
-
Klarstellung: sehe niemanden gern am Boden.
@ DJ: obsch wirklch noch gegner bin wird sich dies Jahr hoffentlich zeigen. ...wennsch da an unser ersten gemeinsamen Battleauftritte denke... Warsehr kühle Zeit!
-
schfahr von Postdam (bei Berlin!) am Samstag früh zur AZP. So dass man pünktlichzm kartrace da is....
Kann gern wen mitnehmen.Rückfahrt allerdings von AZP über Kassel, Hannover Hamburg nach Flensburg!
Bei Interesse einfach PM oder bei http://www.Mitfahrgelegenheit.de" onclick="window.open(this.href);return false; suchen !
-
Da war dem DJ auch tief:
[Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/4117/hasewinkelsturz1jf3yn6.jpg]
...aber immer cool in dem Kamera grüßen !Stylomat! -
-
´nen Frisör?
-
DEM nopa KOMMT NICHT? ? ? Was soll das denn? schade!
Habsch meinen Kalender zwar schon, hättsch mich trotzdem gefreut dem Hackfresse zu sehen !
-
ey, nich Kartrace absagen.
Wennsch schon nich wemsen kann (muss von da wieder nach FL, mit offenem Anhänger s das sehr ungünstig!) willsch wenigstens Karten....