hm... und ich bin vom 06.04 (Ostermontag) ausgegangen wie es zuerst verkündet wurde..
Na mal sehen...
hm... und ich bin vom 06.04 (Ostermontag) ausgegangen wie es zuerst verkündet wurde..
Na mal sehen...
im Zweifel das Leder zu Otti....
an alurasten bekommt man die bestimmt auch montiert...
J. und ich wünschen Dir allet allet Jute meen Bester! Ne Menge Glück und so...
K%rea
Kühle Sache ...musssch aber leider arbeiten und dem RMZ is noch in Winterkur in der Garage deiner Teamcheffin
Hier der Link zum Teilen oder so im Hackfressenbuch: https://www.facebook.com/event…wsfeed_story_type=regular
Allet allet Jute der K.
nen janz fetten blauen Becher mit K%REA dir [Blockierte Grafik: http://www.nationalflaggen.de/media/flags/animierte-flagge-suedkorea.gif]
...allet Jute zum Jeburtstag; nen ordentlichen Kelch K%rea ...oder Antil%pe
Schhoffe dem macht sich im neuen Lebensjahr hier nicht mehr so rar wie im letzten und findet mal wieder mehr Zeit um auf seinem Kürbis zu verweilen
Zitat von Ш.Nö, ich guck mir so'n Scheiß nicht an.
Mopedliste und "Lost Heaven Crew" sagt mir, dass da irgendwelche Bäckerburschen am Werk sind.
Keine Klicks für irgendwelche "Crews".
Sind bestimmt eh nur Typen die mit schwarzen Kapuzenpullis durch die Stadt ballern - hat nix mit Supermoto zu tun!
Gibt von mir auch keinen Klick
Also, HMT bin ick mit J. in Spanien...
Ick muss aber demnäxt mal Termin bei Otti tun wegen Lederzeugs
Also vorn nen Dunlop und hinten Michelin ist alles andere als Feuer und Wasser!
Hab den Metzeler auch noch nicht probiert, soll aber nah am dunlop sein - hab ich mir sagen lassen!
Wird schwer da ja seit Mitte 2014 nichts mehr produziert wird. Also entweder tot oder überlagert...
Die Alternative heißt wohl Metzeler in K1
Vernünftiger Einteiler - alles andere is was Kombi angeht meist nur ein (schlechter) Kompromiss meiner Meinung nach.
Was kaufen was einigermaßen passt und kein Schrott ist, feintuning dann z.Bsp. durch Otti
ordentlicher Helm (nich so´n 79€ Teil)
MX-Helm zu unsicher? Naja, im Offroad oder im Sommer mit nem Aquarium durch denn Offroad is bestimmt uch kein Jeschenk...
...meine Gaerne fallen übrigens normal aus, meine Axo´s auch
Also ich melde mich jetzt für den 1. Mai an.
Am WE davor in SL wemsen, und unter der Woche evtl bissl SM-MX Urlaub im Norden bzw Osten Deutschlands.
Macht wer mit?
Viel Spaß, postet bitte KEINE Bilder zwischendurch... Binsch bissl traurig nich da seien zu können.
Schhoffe mal auf `16
Mit oder ohne Offroad???