Beiträge von M%gli#44
-
-
angefahren, Dunlop, DOT wees ick nicht, der müsste noch irgendwo rumliegen...
[center][/center]wolle habe?
-
Frag mal dem Kartmann
-
-
-
Wenn wir genug Fahrer zusammen bekommen macht Fürstenberg für uns auf.
Also, Feuer frei!!!
-
Zitat von olli44
ich hätte auch 2 michelin hinten genommen. . aber mir wurd auch nicht zurück geschrieben
tja ... als ich im geschrieben hab war der Fred keine Stunde alt. Hat mir Preise geschickt und nur auf Nachfrage ob er mir noch entgegenkommen mag kam nichts mehr (erst auf Nachfrage die Info dass dem Zeug weg ist). Auch wenn er mir nicht entgegen gekommen wär hätte ich sie genommen. Naja, egal, er ist den Mist ja los.
Aber man kann sich ja merken bei wem man, was es auch sein mag, nichts mehr kauft.
-
Allet Jute unn nen Frisörgutschein dem Murksi
-
Was mich ankotzt:
Man antwortet im Bietebereich auf ein Angebot, sagt quasi zu, fragt nur noch nach, ob man sich preislich noch annähern kann, dann hört man nichts mehr und auf Nachfrage ist dann das Zeug weg.
...User die sich wohl nur anmelden um was zu verticken. Wer hier nur noch bei Leuten koofn die schon lange hier sind. -
aber schnell eindeutigst zusagen, sonst verkooft dem an wen anders obwohl man schon früh eindeutiges Interesse bekundet hat
-
-
ja, und einer ist so gut wie weg
-
...muss man den jugendlichen nur noch erklären was Supermoto ist - die meisten, die das Wort kennen, denken doch dass es da nur um Wheelies im Straßenverkehr, stinkefinger zeigen und schwarzen Hoodie tragen geht...
-
-
Zitat von GLORIEN
Also erstmal, tolle Idee!
Mogli, sowas wie damals die Supermoto-Sachsenmeisterschaft? Die war sogar in SL zu gast. Fand ich auch geiles Konzept nur gibt's die ja nun auch nicht mehr.
Sowas in der Art - ist dann mangels fester Einschreibungen gescheitert glaube ich.
Ist aber denke ich ne Frage der Promotion, der Kosten, der Strecken. -
Meinst Du Anfängerklasse im Sinne einer Klasse für Anfänger, sprich die auch den Straßenfahrer dazu animiert mal ein Rennen zu fahren und in den Sport einzusteigen oder eher im Sinne von Jugend-Klasse?
Als Jugendeinsteiger Klasse war der MZ Cup ganz ok denke ich, müsste man nur irgendwie freier was zum Beispiel Markenbindung angeht gestallten - evtl alles was 4-T-125ccm hat erlauben...(Evtl bissl Off-Topic:)
Weil, dass was jetzt E-irgendwie heißt, vorher AMA war, war/ist für jemand der mal Rennluft schnuppern will nicht attraktiv glaube ich...
Da ist ja tatsächlich nur der ForestCup da, und der Finder ja bekanntlich auf nur einer Strecke statt. Wobei ich das Konzept toll finde. Stressfrei, ohne Lizenz, ohne schwindelige Abnahmen und schwindeliges Reglement Rennen fahren.
Wenn man da noch bissl dran feilt, was zum Beispiel Klasseneinteilung angeht, und das ganze auf andere Strecken ausweitet, wie zum Beispiel Schönerlinde (als angemeldete Sonderveranstaltung ginge das denk ich), Nordhorn, Engter, Oschersleben (Team GF darf da ja auch), ... Dazu ein Streichresultat damit man sich evtl ne ungünstig weite Anfahrt oder terminliche Hinderung sparen kann und trotzdem noch Chancen auf den Titel hat (wenn man denn geil drauf ist...) - könnte attraktiv sein, oder? -
1-2 mal werdsch auch am Start sein (hoffe ich)
-
-
werden nun die Oldschool-Bilder gepostet?
Ich hab och beedes probiert:
[center]
[/center]
...bin ich noch LC4 gewemst! Man beachte die Gabel, müsste ne ´99er gewesen sein...
-
am einfachsten wird wohl ne Mail zum ADAC, ich glaub an den Herrn Limbach (oder so ähnlich) sein...
...sogar telefonieren soll Informationen bringen! Geht aber schneller als tagelang zu mailen