Beiträge von MoTron #34

    Ich finde die Regelung auf dem Papier eigentlich gelungen. Es sind so oder so zu wenig Fahrer um in allen Klassen permanent perfekte Bedingungen von 25-30 Fahrern zu haben.
    Wie es dann in der Praxis aussieht, sieht man sowieso erst in Harsewinkel.


    Wer will denn S fahren, wo man sowieso nur die gegen die Überrundung kämpft? Da vorne ist WM-Niveau und ein paar Jungs trainieren auch wie die Weltmeister. :mrgreen:
    Es ist ja schon etwas spaßiger mal 4., 5., 6. zu werden anstatt Vorletzter. Ich brauche da mit meinem Trainingsaufwand eigentlich seit Jahren nicht mitfahren, aber ich durfte auch nirgends anders fahren und irgendwer muss ja mal das Feld voll machen. Wenn schon keiner aufsteigen will... :roll: :mrgreen:


    Vielleicht frage ich mal ein paar Kollegen aus dem S/N-Feld wer denn wo fahren möchte.

    Und der zweite Lauf


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Kleine Mitfahrgelegenheit aus Harsewinkel.


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Aber mal zum sportlichen Teil: Das war ein geiles Wochenende!
    Und so viele Zuschauer habe ich dort auch schon lange nicht mehr gesehen.



    ++ sent via mobile device ++

    Zitat von killerbee

    Bist du doof oder wie, so war das nicht gemeint, es sollte eigentlich eine Art Entschuldigung sein.
    Na ja, Dörk eben.


    Da müsstest du die ersten 10 Fahrer in den Cup stecken. Die lagen alle innerhalb einer Sekunde und hätten alle gewinnen können.


    Unabhängig von dir, gehören die ersten 10 auch in den Cup. Wer NUR 2-3 Sekunden langsamer fährt als die Hinterbänkler der S1/S2, der kann kein Amateur-Fahrer mehr sein.
    Egal ob es billiger ist die Amateurklasse zu fahren oder nicht. Das Niveau ist nicht mehr Amateurfahrer.


    Aber der DMSB schaut sich das ja an und es gibt immer noch diese 2 bis 3-Rennen-Gewinn-Regel oder Top3-Regel. Ich habe mich da mal erkundigt, man schaut sich das beim DMSB an.
    Es geht auch nicht darum, dass ich keinem einen Pokal gönne, aber das eigene Niveau sollte schon ordentlich eingeschätzt werden.
    Sonst haben die "echten" Amateure nach 1x keine Lust mehr, weil sie total auf den Arsch bekommen. Und Supermoto lebt nur von den Amateuren und nicht weil 13,97 S-Fahrer gibt.


    Beim Training 2 Wochen zuvor habe ich einen Neueinsteiger angeworben und ihn angefleht sich in Harsewinkel zum Rennen anzumelden, weil der Junge echt Bock aufs Supermoto fahren hatte.
    Ich meinte: "Kein Thema, es gibt ne Amateurklasse... da kannst du mitfahren. Die sind nicht so schnell."


    Er hat keinen Startplatz bekommen. Wäre er aber dabei gewesen, wäre es für die Schnellen und ihn wohl lebensgefährlich gewesen. Bin froh, dass er jetzt zum Harzring kommt und im ForestCup hoffentlich sein Niveau antrifft.


    Und ob es jetzt Hummel ist oder mein Kumpel #86 Horst... (er hat den 2. Lauf gewonnen) fährt erst seit 2 Jahren Supermoto, aber auch ihm habe ich gesagt: Du gehörst in die C-Klasse. Amateure hast du nix zu suchen.

    Ich habe noch einen Goldentyre Supermoto Slick vorne/hinten komplett unbenutzt aus 2013. Mischung weiß ich gerade nicht, kann ich bei Interesse aber nachsehen.
    Ist die Originalbereifung der TM.


    Vorne: 125/80 16,5"
    Hinten: 162/70 17"


    Preis: 100€ komplett.


    Reifen können zur DM nach Harsewinkel mitgebracht werden. Bei Interesse einfach per PN melden.


    Gruß Moe



    ++ sent via mobile device ++

    Einfach mal ordentlich hinstellen und nicht für die Uroma, die Sonntagsmorgens um 11:30 kommt, alles absperren. Dann ist auch Platz in Harsewinkel



    ++ sent via mobile device ++


    Dann zeig mal was du kannst:


    [Blockierte Grafik: http://www.aerne-schulbedarf.ch/images/wasserfarben.jpg] :mrgreen:

    Ach, ja guck. Wenn das noch auf die altmodische Art funktioniert. Aber für die Bankverbindung steht beide Male Nenngeld als Verwendungszweck. Ha!


    Ist aber auch egal, vor Ort sind se ja alle immer nett und kümmern sich. Das läuft. Und der Hr. Limbach antwortet genau so fix wie Fr. Schnaidt zu ihrer Zeit. Top!

    Wo tragen denn die ganzen Werxxx-IDM S1/S2-Fahrer ihre techn. Daten für das Zweit-Bike ein? Oder hab ich was übersehen?
    Gut, dass ich diese Luxusprobleme nicht habe. Low Budget, low stress. :mrgreen: