Amtlich aufgezündet.
++ sent via mobile device ++
Amtlich aufgezündet.
++ sent via mobile device ++
Ich finde die Regelung auf dem Papier eigentlich gelungen. Es sind so oder so zu wenig Fahrer um in allen Klassen permanent perfekte Bedingungen von 25-30 Fahrern zu haben.
Wie es dann in der Praxis aussieht, sieht man sowieso erst in Harsewinkel.
Wer will denn S fahren, wo man sowieso nur die gegen die Überrundung kämpft? Da vorne ist WM-Niveau und ein paar Jungs trainieren auch wie die Weltmeister.
Es ist ja schon etwas spaßiger mal 4., 5., 6. zu werden anstatt Vorletzter. Ich brauche da mit meinem Trainingsaufwand eigentlich seit Jahren nicht mitfahren, aber ich durfte auch nirgends anders fahren und irgendwer muss ja mal das Feld voll machen. Wenn schon keiner aufsteigen will...
Vielleicht frage ich mal ein paar Kollegen aus dem S/N-Feld wer denn wo fahren möchte.
Man muss Deutschland einfach gut finden: Sobald andere Spaß haben ist "der Bürger" angepieselt.
++ sent via mobile device ++
Und der zweite Lauf
[youtube]
Kleine Mitfahrgelegenheit aus Harsewinkel.
[youtube]
Aber mal zum sportlichen Teil: Das war ein geiles Wochenende!
Und so viele Zuschauer habe ich dort auch schon lange nicht mehr gesehen.
++ sent via mobile device ++
Zitat von killerbeeBist du doof oder wie, so war das nicht gemeint, es sollte eigentlich eine Art Entschuldigung sein.
Na ja, Dörk eben.
Da müsstest du die ersten 10 Fahrer in den Cup stecken. Die lagen alle innerhalb einer Sekunde und hätten alle gewinnen können.
Unabhängig von dir, gehören die ersten 10 auch in den Cup. Wer NUR 2-3 Sekunden langsamer fährt als die Hinterbänkler der S1/S2, der kann kein Amateur-Fahrer mehr sein.
Egal ob es billiger ist die Amateurklasse zu fahren oder nicht. Das Niveau ist nicht mehr Amateurfahrer.
Aber der DMSB schaut sich das ja an und es gibt immer noch diese 2 bis 3-Rennen-Gewinn-Regel oder Top3-Regel. Ich habe mich da mal erkundigt, man schaut sich das beim DMSB an.
Es geht auch nicht darum, dass ich keinem einen Pokal gönne, aber das eigene Niveau sollte schon ordentlich eingeschätzt werden.
Sonst haben die "echten" Amateure nach 1x keine Lust mehr, weil sie total auf den Arsch bekommen. Und Supermoto lebt nur von den Amateuren und nicht weil 13,97 S-Fahrer gibt.
Beim Training 2 Wochen zuvor habe ich einen Neueinsteiger angeworben und ihn angefleht sich in Harsewinkel zum Rennen anzumelden, weil der Junge echt Bock aufs Supermoto fahren hatte.
Ich meinte: "Kein Thema, es gibt ne Amateurklasse... da kannst du mitfahren. Die sind nicht so schnell."
Er hat keinen Startplatz bekommen. Wäre er aber dabei gewesen, wäre es für die Schnellen und ihn wohl lebensgefährlich gewesen. Bin froh, dass er jetzt zum Harzring kommt und im ForestCup hoffentlich sein Niveau antrifft.
Und ob es jetzt Hummel ist oder mein Kumpel #86 Horst... (er hat den 2. Lauf gewonnen) fährt erst seit 2 Jahren Supermoto, aber auch ihm habe ich gesagt: Du gehörst in die C-Klasse. Amateure hast du nix zu suchen.
Ich habe noch einen Goldentyre Supermoto Slick vorne/hinten komplett unbenutzt aus 2013. Mischung weiß ich gerade nicht, kann ich bei Interesse aber nachsehen.
Ist die Originalbereifung der TM.
Vorne: 125/80 16,5"
Hinten: 162/70 17"
Preis: 100€ komplett.
Reifen können zur DM nach Harsewinkel mitgebracht werden. Bei Interesse einfach per PN melden.
Gruß Moe
++ sent via mobile device ++
Willi is wieder fit (jedenfalls sieht er so aus) und wenn der das Fahrerlager macht, dann herrscht Zucht & Ordnung.
Einfach mal ordentlich hinstellen und nicht für die Uroma, die Sonntagsmorgens um 11:30 kommt, alles absperren. Dann ist auch Platz in Harsewinkel
++ sent via mobile device ++
Behalt das lieber. Gegen mich brauchst du 2014 gutes Material.
Zitat von lammiAlles anzeigenhallo
hab grad mal wieder n anfall von veränderungen ....... habe mir mal gedanken gemacht und mich überwunden mal n dekor zu kaufen .....
mal abgesehn das es für mein altes mädchen net viel gibt .... krieg ich n anfall .... egal auf welche seite, egal von welchem hersteller oder besser gesagt kopierladen ich gehe , iss alles de gleiche rotz !!!! ok, es gibt rockstardesign , monsterdesign, makita design (was soll ich damit hab bosch in der firma) alles zusammenkopiert und in 10 minuten 130 euronen verdient .... ok wenn die folie gut iss bin ich ja auch bereit das zu bezahlen..... aber es sieht ein moped aus wie das andere ..... und keiner iss fähig ideen in bilder zu fassen ....... mal n kleiner tip an alle folienkleber ... besorgt euch mal n geilen zeichner und macht mal was geiles ..... man man man bevor ich mit sonem abklatsch aufm moped rumfahre kleb ich mir lieber mattschwarze folie aufs moped und kleb dann aufkleberchen drauf..... iss billiger ...
mir platzt de fuss wenn ich länger drüber nachdenke ......ja und immer die aussagen .. ruf den mal an oder den oder der iss gut ..... mag alles sein , aber es sieht alles gleich aus ..... hab langsam kein bock mehr zu suchen .... ich machs wieder selbst ausserdem erkennt man dann meinen kübel auch hehe
könnt
lammers
so jetzt gehts mir besser ..... bevor ich meine freundin anschreie mach ich mir hier luft
so seh ichs jetzt vieleicht seh ichs morgen anders
Dann zeig mal was du kannst:
[Blockierte Grafik: http://www.aerne-schulbedarf.ch/images/wasserfarben.jpg]
Ich hab noch 4x die Woche Schlittschuhe an und dann soll ich auf einmal wieder auf den Ital-Hobel.
Das ist ja schon in 4 Wochen... ich bin noch gar nicht so weit.
Ach, ja guck. Wenn das noch auf die altmodische Art funktioniert. Aber für die Bankverbindung steht beide Male Nenngeld als Verwendungszweck. Ha!
Ist aber auch egal, vor Ort sind se ja alle immer nett und kümmern sich. Das läuft. Und der Hr. Limbach antwortet genau so fix wie Fr. Schnaidt zu ihrer Zeit. Top!
Wo tragen denn die ganzen Werxxx-IDM S1/S2-Fahrer ihre techn. Daten für das Zweit-Bike ein? Oder hab ich was übersehen?
Gut, dass ich diese Luxusprobleme nicht habe. Low Budget, low stress.
Ich fahr auch nicht mehr im Regen. Alkersleben 2013 reicht mir bis zur Rente. Pfui.