Ja mut kann man nicht kaufen, und charakter auch nicht. von beidem könnte man hier im fred ne menge absetzen.
ja chris, da ist ne rechnung offen.
das ist schmerzlich und tut mir sehr leid.
dass du dir denken kannst, dass der betrag längst bei dir wäre, wenn ich es leisten könnte darf ich bezweifeln.
dass ich nach einem gescheiterten versuch mit pitbikes fuß am motorradmarkt zu fassen, gezwungen war, 2008 privatinsolvenz zu beantragen ist nicht rühmlich aber sicher nicht charakterloser als deine perfide anprangerung und hetzte hier im forum.
ich freue mich für dich, dass in deinem leben alles rund läuft und ich will nicht behaupten ich hätte keine eigene schuld an meinen höhen und tiefen. aber eines kannst werder du noch irgendjemand behaupten: er sei von mir betrogen worden denn betrug impliziert die absicht der täuschung. dass du auf einigen hundert€ für angefahrene dunlopreifen sitzt hat nichts mit täuschung zu tun sondern ist ausschließlich banales kaufmannisches versagen meinerseits (im zusammenhang mit dem pitbikegeschäft).
hier meinen sproß ins spiel zu bringen ist hetze bösester natur. er fährt nicht einen meter weil ich das finanzieren kann, er fährt ausschließlich, weil seine leistungen förderer und sponsoren dazu bewegen ihn zu unterstützen. nahezu 100% seines budgets ist von 3.seite gecovert. mein beitrag ist hier, für ihn zu werben und meine manpower bereitzustellen.
...und anstatt mir nach 5 jahren einen gerichtsbescheid zu senden, der ganz automatisch beim insolvenzgericht landen wird und dort mangels rechtzeitiger forderungsstellung abgewiesen werden wird, hätte ich dir intelligentere methoden zugetraut, deinen finanziellen schaden gering zu halten...ich kann dir da gerne vorschläge unterbreiten.
zuguterletzt: ja, schick mir einen trupp (wie man es hier zwischen zeilen lesen kann). das wird dich reicher machen und das wird dich klüger machen und ganz sicher wird es dich charakerlich weiterbringen...
was dich am ehesten weiterbringt, lieber chris, ist, was wir bis vor kurzem (wieder) hatten: dialog und ein wenig nachsicht.