weitere Fotos...
Beiträge von stux
-
-
Hose: 34
Jersey: XLsehr guter Zustand, Hose nur 3mal getragen, keine Risse, Löcher oder sonstige Beschädigungen
Jersey ideal für den Sommer, da gelocht und daher sehr luftigVB: 79 EUR
-
fotos endlich da
-
Fotos mach ich morgen wenn ich wieder zuhause bin!
-
müßt ich noch eine haben, kannsch heut abend mal gucken!
-
-
moin!
hätt noch ein Paar Alpinestars Tech6 (silber) mit Vibram-Sohlen und gelben Schleifern (die sind aber schon ziemlich verbraucht) zu verkaufen...
Grösse 45 (11)
Stiefel sind in sehr gutem aber natürlich gebrauchtem Zustand, müffeln aber nicht
VB: EUR 90,-
-
falls jemand was günstiges (und dennoch optisch und technisch in Ordnung!) rumliegen hat... vielleicht so bis etwa 800 Euros...
sollt auf einen 96er Multivan passen... -
falls jemand zufällig nen Geheimtip hat... die üblichen verdächtigen Online-Shops habsch schon durch...
-
malzeit!
paßt dem stößdämpfer vonner 09er 450 in eine 07er 250?
tankeschön!
-
hätt noch immer meine ZETA mit schwarzen Bügeln im Angebot...
-
Zitat von Lunatic
Wird net nach Ösiland versendet....http://www.logoix.com/lagerung.html
dem funzt tadellos -
-
-
Zitat von Jojo
ich weiß jetzt nicht welchen Adjuster du genau meinst, aber bei Tom's SMR war ja auch die "normale" Rekluse ohne AHK Funktion verbaut und da konnte man auch noch manuell kuppeln.
mit der SMR bin i nie gfahren damals... und bei seinem crosser war kein kupplungshebel/-seil mehr dran...
Zitat von Lars #74der Perch-adjuster ist nur ein externer Einsteller für die Kupplung, Einkuppeldrehzahl und Einkuppelcharakteristik.
Kuppeln kannst immernoch damitok, der ersetzt dann also quasi die Feder die ansonsten anstatt des Seils unten eingehängt wird?
Zitat von Lars #74solltest nur die Blaichi beschrieben die Drehzahl stark erhöhen, dann will die Kupplung halt einkuppeln unter normalen umständen funzt dem Problemlos.
stimmt, das eröffnet völlig neue Überraschungsmöglichkeiten
-
für kollega gesucht, günstig aber vor allem völlig intakt
-
mahlzeit!
wenn ich bei besagter Kupplung diesen Perch-Adjuster verbaue anstatt nur der Feder... kann ich dann wie gehabt mit der Hand kuppeln oder is diese Funktion nur bei neueren Rekluse-Varianten gegeben?
Werd irgendwie aus der Beschreibung und div. Internet-Weisheiten net ganz schlau... -
-
sollt in 250F von 2007 passen, sollt bloss sehr günstig sein, also falls wer was rumfliegen hat...
-
ok, werd dann wohl jemanden suchen der mir da so ein Helicoil einsetzen kann... zur Sicherheit nachher gleich das Öl wechseln wg eventueller Späne die reinfliegen könnten?