Beiträge von Con
-
-
So, ich muss nach gut einem Jahr mal resümieren:
Bin die Husky jetzt ca. 9-10 Mal gefahren, dabei 6 Rennen. Im nachhinein muss ich sagen, dass sich die Aussagen von vielen in diesem Fred ABSOLUT mit dem deckten, was ich selbst erfahren habe: Die Huskies sind unhandlicher als Japsen, Power meiner TC450 kommt mir auch geringer vor als vergleichsweise japanische 450'er Crosser (selbst meine alten 426f's hatte ich stärker in Erinnerung).
Für den Einstieg war sie dennoch ganz cool: Motor sprang immer nach spätestens 2. Kick an und war sehr zuverlässig. Das Fahrwerk und die Bremse haben auch immer einwandfrei funktioniert. Womit ich dennoch nicht klarkomme ist das "behäbige" Handling: Meine alte Yamsel ist immer in die Kurven "gefallen", diese muss man schon drücken. Kurven muss man immer "rund" fahren, die Yamsel konnte ich jederzeit abkippen und einfach wieder rauspfeffern...das fehlt mir extrem (gerade wenn man dann irgendwann schneller wird oder anders gesagt: es hindert einen daran!!) !!
Ich denke nach der Saison muss da was handlicheres her!! Büssl mehr Power wäre auch nett
-
Hallo,
habe noch folgende Teile für eine Husqvarna TC 450, Bj.08 über, die ich gerne aus der Garage hätte:- Rahmen: Gerade, normaler gebrauchter Zustand, Lack i.O., übliche Dellen an den Unterzügen.....100.-
- Schwinge: Schwarz lackiert, Lack platzt an manchen Stellen ab. Gerade und technisch einwandfrei....50,-
- Heckkoti: Keine Kratzer, Dekor drauf.......20,-Preise jeweils plus Versand.
Bei Interesse, PN an mich!!
-
Hallo,
habe noch folgende Teile für Husaberg über, die ich gerne aus der Garage hätte. Stammen von einer 02'er FC470, sollten m.W. an alle Bergs von 01-08 passen (bitte selbst erkundigen).- Kühler dicht, gerade..........100,-
- Koti- Seitenteil-Einheit: Gebraucht, nirgends gerissen, kleine Kratzer...30,-
- SPES-Auspuff: Kompettanlage, inkl. Krümmer. Eine Delle am Krümmer, eine am Endtopf, Anschluss zum Krümmer leicht eingerissen. Zusätzliches Sieb am Auslass verschweisst, verhältnismäßig leise (kein Ärger am Harzring).........200,-
- Sumo-Koti vorne: NEU, nur einmal zur Probe montiert, nie gefahren..........20,-
- Stoßdämpfer WP, von Haslacher auf Sumo abgestimmt (85Kg Fahrergewicht)........250,-
- Schwinge gerade, keine Kratzer........70,-
- Rahmen FC Bj.02, kein Brief, gerade, keine Beschädigungen........100,-
- Vergaser Keihin FCR, inkl. Ansauggummi.........250,-
- Tank leicht vergilbt aber heile, inkl. Benzinhähnen..........30,-
- Motor FC470 (wahrscheinlich defekt) in Teilen: Einzelpreise auf Anfrage!!Preise jeweils plus Versand.
Bei Interesse, PN an mich!!
-
Hallo,
habe beschlossen meinen Satz Rex-Sumofelgen auf den Markt zu schmeissen.
Es handelt sich um einen Satz WRP-Rexfelgen in 3.50x17 vorne und 5.00x17 hinten. Waren zwar zuletzt an meiner Berg, sind aber Huskyfelgen mit 20mm Vorderachse und 25mm Hinterachse. Ich meine, dass dies für die Huskies zwischen 01-04 passen müsste aber Ihr wisst es evtl besser.
Zustand: Sind gerade, keine Speichen gebrochen oder lose. Vereinzelt kleine Kratzer, an der Kante vom Reifenaufziehen vereinzelt mittelgroße. (Siehe Bilder)
Alles in Allem guter, altersentsprechender Zustand.Wird verkauft wie auf den Bildern (inkl. Bremsscheibe hi), außer den Reifen, die ziehe ich noch ab.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/img10476n2gr9x0hl_thumb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img1049m4hv27u350_thumb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img1050okmgr4nz73_thumb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img1052f8y4jkaoxl_thumb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img1053ebhi782zy5_thumb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img10549qgvuzcxiy_thumb.jpg]
Preisvorstellung wären 650,- plus Versand.
Bei Interesse PN an mich!!
-
Zitat
wusste gar nicht, dass KTM auch Baumaschinen baut
Was sonst??
-
Münch Mammut...kennt man doch aber, oder??
(stell Dir den Typ auf'm Bidl einfach als Mopped vor!!)
-
Zitat
Vale prangert das schon an. Finde ich. Und das Manöver gegen Gibernau war damals 10 mal härter und da hieß es es sei eine normale Rennsituation.
Das diese Situation nicht die feinste war ist ja ok. Aber ich habe schon viele andere und schlimmere gesehen bei denen Rossi gejubelt hat.
Wie war denn das mit Fenati beim Moto3 Race eigentlich????Blödsinn!!! Er rennt ja nicht zur Rennleitung sondern gibt nur 'nen genervten Kommentar und das Recht hat er ja dazu, denn es stimmt ja auch!! Gibernau hatte ja auch damals das Recht!!
Würd mich mal interessieren wie manche hier die Situation einschätzen würden, wenn es nicht Bradl, sondern Bautista gewesen wäre!!
Man kann sich das Bradlhänchen leider nicht zum WM "loben", sry. da ändert auch der Pass nix!!
-
Hallo,
hatte geplant den FC-Lauf am Montag zu fahren, doch leider scheint mein PKW nicht fahrtüchtig zu sein.
Wenn jmd. aus HH oder Umgebung kommt, der hinfährt und noch ein Plätzschen im Trapo hat, bitte melden.
-
Montag!!
-
Hallo,
habe noch einige Teiler meiner 08'er TC 450 abzugeben:
- Schwinge, schwarz lackiert, einige Kratzer sonst 1A..........60,-
- Gabelbrücke inkl. Lenkerbock..........90,-
- Kotflügel hinten.........15,-
- (ab ca. Mai verfügbar) Rahmen 08'er TC 450, guter Zustand........120,-
- (ab ca. Mai verfügbar) Aupuff, orig TC, inkl. Krümmer (Titan), Hitzeblech, DB-Eater (sehr leise)........150,-
Bilder werde ich nachreichen, bei interesse bitte PM!!
-
Sieger 2.Rennen Einsteiger (!!) ...Bestzeit: 1:26,790!!!!!
Was soll sowas???
-
Hi Franky,
hehe...so trifft man sich wieder!!
Da wir ja aus demselben Lager kommen: Mach den Umstieg!! Hab ja immer mal "so nebenbei" gewemmst aber seit letztem Jahr ausschliesslich und ich denke ich werde nicht mehr gebückt aufzünden. Zu teuer, zu aufwändig und der Fun ist beim Sumo einfach höher. Zusätzlich ist der ganze Sport noch..ja "bodenständiger", das macht irre Spaß. Ben und noch weitere "Ex-Ducatisti" sind nun auch dabei und wir haben mächtig Fun zusammen!! Gerade gestern war der erste Lauf zum "Forrest Cup" auf dem Harzring und wir haben es uns bis zum abwinken gegeben!!
Maschine: Hol Dir eine gute gebrauchte, bereits umgebaute 450'er (je nach Gusto aber wenn die Haltbarkeit Prio hat, dann Suzi oder Yamsel). Wichtig eben, wie bereits geschrieben: Gute Bremse und für Sumo umgebautes Fahrwerk. Wichtig nur, dass das Teil regelmäßig gewartet wurde und ggf. mal revidiert (also: entspr. Nachweise!!). Die Reifen kosten das gleiche wie für Gebückte Kisten, halten allerdings verhältnismässig länger.
Ansonsten mal ins "Nachbarforum" schauen: Powerwheelie.de, wenn Du das noch nciht kennen solltest!!
Gruß,
Dali!!
-
Kann man an der Pumpe auch entlüften?? Wenn ja: Mach mal...wirkt Wunder!!
-
DKW??
-
-
Zufällig auch in die Magura mit 4 Einzelbelägen??
-
Zitat
War doch nur Schbass !
Hähä...will ich gehofft haben!!
Gabel SMR/SMR-RR ist übrigens um 15mm kürzer als TC (gilt ür 08-10'er Modell)
....falls dem auch interessiert!!
-
Michl: Die Zeichnung ist ned von mir, hab'sch aus 'nem SMR-FB-Verkaufsfred gefischt!! 'sch hätt dem 'nen Kunstwerk draus gemacht!!
Aber der Sinn (Maße) kommt ja 'rüber oder??
Ich habe meine, mit SMR-FB neben gleichem Modell mit TC-FB verglichen (beides Ursprungs-TC,aber meine eben mit SMR-FB umgebaut). Von Mitte-Achse bis Mitte Sattelschrabe gemessen und verglichen. Ausgefedert!! Rad oder Reifen ist dann Regal!!
.....glaub'sch?!?
-
Ähh....ja stimmt au ned ganz: Also Heck war insgesamt 20mm tiefer, Vergleich: TC zu SMR!!! Der Dämpfer selbst wird entspr. weniger kurz sein.
Hier mal für Schlaubies:
[Blockierte Grafik: http://i266.photobucket.com/albums/ii250/andyracing_2008/sachs%20salg/Billede0005.jpg]