Neuer Preis....die Kiste muss vom Hof!!!
Beiträge von Con
-
-
Neuer Preis!!
-
Verkaufe meinen Hund, weil NIE GEFAHREN (von mir) und auch wohl keine Zeit in absehbarer Zukunft.
Husqvarna TC 510 Supermoto Bj. 2005
Sie wurde immer warmgefahren und die Wartungen wurden artgerecht durchgeführt.
Nach 10 Std. Öl und Filterwechsel! Vorbesitzer: 3
Vorbesitzer hat sie hobbymäßig auf 3 Trainings gefahren.
Neuer E-Starter, Suter Anti-Hoppingkupplung, speziell gefräste Gabelbrücke, Keihinvergaser, Breakingbremse mit Magura 195 Radialbremspumpe (16mm Kolben), komplett Titan Auspuffanlage mit Arrow Endtopf, hinten 5.0x17 Zoll Excel Felge vorne 17x3.5 Zoll Behr Felge, Zupin-Fahrwerk (vorne gekürzt), aufgepolsterte Sitzbank, 28mm Renthal Fatbar Lenker, Handprotektoren von Polisport, Achs- und Rastenpads, Starthaken.Sofort fahrbereit, die üblichen äußerlichen Gebrauchsspuren.
Der Motor hat ca. 70 Std. gelaufen.
Vor 12 Std. wurde die Kurbelwelle instandgesetzt und die Hauptlager gewechselt.Die Plastikteile sind etwas verkratzt.
Eine Besichtigung ist erwünscht.
Fragen werden gerne beantwortet.Ich habe in der Tat dieses Bike, während es noch nicht in meinem Besitz war, 1 Mal ca. 10-15 Runden Kartstrecke probegefahren und seit dem darauf folgenden Kauf steht sie seit ca. 1,5 Jahren in meiner Garage (allerdings warm+trocken). Da ich eben aus zeitlichen Gründen nicht zum wemsen komme, gebe ich sie her!!
[Blockierte Grafik: http://s12.postimage.org/cp1i7j8gp/Husky.jpg]
Preis: 2.799,-VB
Bei Interesse, bitte E-Mail an: Dali.c@gmx.de
-
Auf der Website der Kartbahn steht, dass der Pachtvertrag nicht verlängert wurde.
@ Pizza: Ja sag auf alle Fälle bescheid!! Ich hab noch'n Sumo-Hund nebenbei, also nix mit Strassenkarre!!
-
War nicht in Celle mal was???
-
Moinsen,
als Strassenrennfahrer hatte ich die letzten Jahre durch Wemsen in der Halle immer schönes Wintertraining. Leider ist die "Heimstrecke", Bönningstedt abgebrannt, kürzlich habe ich erfahren, dass nun auch Stüde nicht mehr ist.
Was bleibt dann noch hier im Norden (oder auch Umgebung bis~250Km), wo man vllt. 1-2 Mal im Monat getrost aufzünden kann??Danke für Tipps!!
-
-
-
Hab noch ein paar Teile zum weggeben:
- Stahlrahmen YZ 450, kleine Delle in einer der Unterzüge, sonst topp. Sogar der Lack an den seitlichen Rohren. 99,-
- Felgenring 17 x 5.50 von Saxess (Behr), war an KTM verbaut, hat an der Kettenseite Abschürfungen von dieser, sonst topp 99,-
- Ölfilter YZ426f 5,-
- Spiegler Radialpumpe 16' , neuer Kolben fällig (50,-€ bei Spiegler inkl. Dichtsatz und Zusammenbau) 50,-
Auf Preise kommen noch entspr. Versandkosten hinzu!!
-
Hihi....dem Strontzo hat dem Preis schon richtig gestronzt!! Is' aber auch nicht leicht!!
Achja: Der Bock is' verkauft!!!! (Und der Nachfolger schon da!!)
-
Neuer Preis...Karre muss vom Hof!!
-
@ 171: "Deine" (meine) 426f hat doch 'nen TLR-Topf und ist schön leise aber läuft absolut geil!!
Dem Welt kann soo leicht sein!!
-
Pics hinzugefügt!!
-
Biete meine Yamsel YZ426f Bj.2002 an.
Kolben und Steuerkette vom Vorbesitzer erneuert. Umbau auf Sumo vor 2 Jahren, bin sie seitdem 2 Mal gefahren, zuletzt in Stüde im Feb. Läuft 1a, springt immer sehr gut an, kalt oder warm...Getriebe lässt sich ordentlich schalten, alles top. Kann leider keine Angaben zu den Vorbesitzern oder Betriebsstunden machen. Optischer Zustand ist gut, Plastiks ein wenig alt, sonst ok! Ölwechsel vor 2 Betriebsstunden!
Hat Behr-Felgen, vorne: 3,5x17, hinten: 4,25x17, Brembo P4, Brembopumpe, Braking-Wave Scheibe, Öhlins-Stoßdämpfer, TLR-Auspuff (sehr leise), Magura-Lenker, Handschützer, Auffangbehälter, Achspads, Rastenschleifer.Ich denke für jemanden der, wie ich, nur "nebenbei" wemst und was günstig und gutes sucht ist sie perfekt!! Verkaufe sie nur, weil ich ein sehr gutes Angebot für ein neueres Bike bekommen hab, sonst war ich eigentlich absolut zufrieden damit!!
Meine Preisvorstellung wäre VB 1.850,-
Anfragen bitte per PM
Hier die versprochenen Pic's:
-
-
@ Nightfly: haste vllt. noch eins von späterer Stunde?? Hab nach dem 2. Turn erst die Gruppe gewechselt zu Euch!!
-
Moin,
bin der Kollege von Holger dem "leicht" verletzten zur später Stunde: Seine Frau hat ihn abends doch noch ins Krkhs gescheucht und es stellte sich ein 4-facher Rippenbruch heraus!!
Er bleibt wahrscheinlich bis Di dort, es geht ihm allerdings wieder ganz gut, ausser beim Lachen. (das kann er aber wieder...alter Crosser, ist was gewohnt!! )Vielen Dank auch in seinem Namen an Eure zuvorkommende Unterstützung.
Top Veranstaltung, sind das nächste Mal, in Stüde oder sonst wo, wieder dabei!!!
Gruß,
Dali!!
-
Mir ist gestern Abend das Gewinde der Ablassschraube verreckt, sonst wäre ich heute auch auf dem Weg gewesen!!!
UNFASSBAR....ausgerechnet am ersten, möglichen Wemstag seit Monaten!!!!
-
Ab 18:00 könnte ich auch...!!!
-
Im WHB fürs 2001'er Modell (meine ist eine 2002'er)
Hmm...plötzlich find'sch meine Frage gar ned mal mehr so plöd!!!