Ich suche einen Bremssatteladapter für ne 320mm Scheibe. Entweder für Originalsattel oder mitt 40mm Bohrung
Gabel ist eine Marzocchi 50mm .
Motorrad ist Husqvarna TE 450 2008Bj.
Beiträge von husky48
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Ich hätte noch ne YZ450F gabelbrücke 2003, Die Brücke wurde nie benutzt.
Standrohrdurchmesser ist 46mm. ab 2004 waren die dann 48mm. -
ich hätte eine in gefräster ausführung.
200€ -
jaa was denn jetzt?
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Das Passende Vorderrad dazu hätte Ich..... 3,5x17 Goldene Talon Silberne Excel Braking Bremsscheibe 250€
Vielleicht Interressant für jemanden der nen Satz sucht
sorry -
Zitat von Fourstar
Hi! Hast die Standardbedüsung, schon mal im HANDBUCH nachgeschaut? Hatte das selbe Problem etwas schwächer bei meiner 450er SMR. Die Leerlaufdüse war eine Größe fetter und die Nadel eine Position fetter beim Kauf.
Ding lief echt schlecht, hätte nicht gedacht bei dieser kleinen Änderung.
Sprüh Wasser auf die Vergasergummis, guck ob sie irgendwo Fremdluft zieht. Danach Standardbedüsung?Sprüh Wasser auf die Vergasergummis? Das macht man doch nur wenn die Kiste zu trocken läuft...
oder wenn sie brennt
Aber Bremsenreiniger könnte helfen -
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mit dem originalen.....
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he he.... Keine Fahrt..ohne Draht
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Gilles Tooling FO1 Gabelbrücke komplett einstellbar
YZ 450 WR 450 YZ 426 WR 426
350 Euro -
Hätte noch ne Gilles FO1 Tooling Gabelbrücke für Stahlyamaha
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sind Fußbremshebel und Schalthebel noch da?
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jo, gibts sogar bei egay, eigentlich ganz einfach wenn man weiß wonach man suchen muss.
Danke Lurch -
aha danke, wo gibts sowas?
in Vitongeschäft? -
Kennt und hat jemand ein Dichtmaterial um einen Flansch an einem Tank abzudichten? so ca. 8x 12 cm .
Gummikork und NBR hab ich schon probiert.... hat sich aufgelöst -
Ich hätte noch ne cnc gefräste p4 mit 40mm Lochabstand
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90 DM?
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Dann haste wohl ne breitere Gabelrücke?
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nen Motor dafür hätte ich noch.....ist ne Überlegung wert
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Wo hat es denn gefressen? Die CR500 hat einen senkrecht geteilten Auslaß und nach dem Bohren oder schleifen sollte dieser Steg hinterschliffen werden und die kanten gebrochen werden. Einige CR 500 Fahrer haben auch genau mittig des Steges den Kolben mit einer kleinen Bohrung versehen, das sollte die Schmierung in dem bereich verbessern.
Ich weiß nicht ob es Papa Sedlacek noch gibt, das war der CR500 Gott
den mal kontaktieren