Bin auch auf der Suche nach nem günstigen Deseo Transport oder ähnliches. Hat zufällig jemand etwas brauchbares zu verkaufen?
Beiträge von Sockeschuss
-
-
Wo bekomme ich denn die Sliders für die Forma Dominator her?
-
Ich auch!
Wetter soll am Freitag wohl nicht so der Renner sein! -
Fettes Lob an das komplette Team GF. War wie immer mal wieder richtig gut!! So kann die Saison kommen!!!
-
Mopped wieder ganz!!
Das Wochenende kann kommen!!!!! -
Mit mir!!
-
Wenn mein Moped wieder läuft, komme ich auch!! Und bring natürlich den Fi.... mit!
-
Achso, ja klar!! Ganz einfach!!!
Ich hab noch nicht mal die Hälfte an Gabelschlüssel wie du auf dem einen Foto, geschweige denn irgendwelche Aparaturen mit Messuhren!!Wie gesagt, ich hab zwei linke Hände. Aber beim nächsten mal komm ich auf dich zurück!!
-
Schon klar. Nur kommen die Ausgaben immer dann, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann!!
-
Zu allem Überfluss steht es noch nicht fest, ob das Mopped bis Wittgenborn fertig wird!!
-
Wie gesagt, das ist ja nicht alles. Da ich 2 linke Hände hab und alles machen lassen muss, zahl ich dafür auch dem entsprechend!!!
Meine bessere Hälfte ist auch richtig begeistert!!! -
-
Du machst mir ja Hoffnung!!
-
Hab mich jetzt für die Bergos Variante entschieden! Hoffe es war die richtige Entscheidung. Scheiss teuer so ne Aktion!!
-
Ich hoffe, die hält dann auch!!
-
Hat jemand sowas zufällig noch irgendwo rum fliegen????
-
Hmmmm, das wär was für mich. Bist du in Wittgenborn?
-
-
Mer wird halt net jünger!
Werde näxxte Woche schon das 2. mal am Meniskus operiert innerhalb von 12 Monaten -
Bin auch wieder dabei!!!!