Artgerecht bewegt wurde die ja noch nie
Nee, bin schon ewig nicht mehr gefahren. Macht mir auf der Straße keinen Spaß mehr und ist mir zu gefährlich, sind nur noch Spacken unterwegs, egal mit wie viel Rädern...
Artgerecht bewegt wurde die ja noch nie
Nee, bin schon ewig nicht mehr gefahren. Macht mir auf der Straße keinen Spaß mehr und ist mir zu gefährlich, sind nur noch Spacken unterwegs, egal mit wie viel Rädern...
Hat hier ev. noch jemand Fotos von der Tote Omma-LC4 von Kippweg? Ich schwelge grade in Nostalgie und hab dran gedacht!
frag mich doch
Wer hat hier den Mumienstaub aufgewirbelt?
immer noch derselbe Zitierdepp
Hab ich eben, geht keiner ran
Mitte Juni is eher schlecht. 12er ist Duisburg Marathon (da würde aber evtl der Freitag gehen) und das Wochenende drauf ist Fronleichnam, da sind wir weg.
Aber wir werden schon was finden
Wir haben jetzt übrigens eine zarte griechische Prinzessin im Haus. Eine Mischung aus Abrissbirne und Reißwolf aber völlig tiefen entspannt.
Die lässt jeden in die Hütte und ist auch für Bestechungsversuche empfänglich
Hi Klaus, schön von dir zu lesen
Weiß man denn mittlerweile, wer die Blonde mit der Zweitakt-Honda war?
Ich bin auch mal gespannt. Hab mich für nen 24h Lauf im Mai in Bottrop angemeldet.
Sonst war ja die letzten Jahre eher mau. Ein Firmenlauf, 2x virtueller Duisburg Marathon und immerhin ein 50er im letzten November.
Vaddern ist jetzt fast 2 Jahre tot, unser Grieche hat es auch hinter sich und ich hock hier schon 2 Jahre im Homeoffice. Mischung aus Zwangsarbeit und Einzelhaft, wie ich immer sage
War genau einmal in der Firma in der Zeit.
Immer
Meine passt noch
die Zombies sind los
Tach, ihr Arschgeigen
was ist denn hier los - Zombietreffen?
Es gibt 10 Arten von Leuten. Die, die das Binärsystem verstehen und die Anderen
Muss ja, ne? Und selbs?
Scheiße, aber stabil würde ich sagen
Hab schon 4 Wochen Homeoffice rum. Die haben nicht lange gefackelt und uns alle nach Hause geschickt. Lange, bevor sich andere Firmen darüber Gedanken gemacht haben.
Ansonsten, Konzert abgeblasen, 12h Lauf in Basel abgeblasen usw.
Sonst sind aber alle Homies gesund, auch im Kontor (über 250 Leute mittlerweile) noch keiner angesteckt.
So ne Luft wie momentan hab ich im Ruhrgebiet noch nie erlebt - der Hammer.
Überhaupt kein Dreck in der Luft, die legendären Sonnenuntergänge hier sind Geschichte
Schön leise is auch. Man kann bei offenem Fenster schlafen
Ausm Pott auch alles Gute