Is nur für wegen dem Ambiente
Beiträge von Kippweg [voc/drm]
-
-
Logisch. Wer weiß, was alles im Wasser ist
-
ach du scheiße
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
und aus Holz...
-
-
Hättste mal noch gewartet, die hätten dir bestimmt welche abgegeben:
-
-
Geile Nummer - social engineering im SuMo Forum. Und so unauffällig.
Naja, bevor hier gar nix mehr los ist...
-
Wenn die nachts ausbüchsen, haste am nächsten Morgen n paar Zehen weniger
-
Lichtenberg ist kacke. Kenn ich nur im Dauerregen
-
Dem Strichmännchen lebt noch.
Hab seit einem halben Jahr ne ziemliche Kacke am Bein, wird auch erstmal so bleiben. Vaddern ist an Demenz erkrankt und muss betüddelt werden.
Für so umfangreiches Lauftraining habsch deshalb vorerst keene Zeit und Power mehr, hab aber kürzlich wieder angefangen, sonntags n gemütlichen 40er zu laufen um dem Kopp freizukriegen.
Klappt erstaunlicherweise noch ganz passabel und macht nach wie vor Spaß.
Vor paar Wochen habsch meine Arbeitskollegin "Tier" beim 100km Nachtlauf in Bottrop gecoacht. War mal was ganz anderes. Ist aber auch nicht viel weniger anstrengend als selbst zu loofen.
Allein durch das Nebenherlaufen in der Versorgungszone sind bei mir gut 25km zusammengekommen.Was fürn Kacksport
Der Vorteil als Betreuer - man kann sich schön n Bierchen zischen und Bratswurst futtern
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
29,3 im Kontor, um genau zu sein
-
Cool
-
-
Hehe, nö. Ist ja heute alles nur noch virtuell, was die Anzahl der Knöppe aber nicht unbedingt verringert.
Dem Bild ist übrigens hiervon:
-
-
Danke dem Kippweg für dem geilen Konzert am Wochenende
Da nich für
Schön, dass ihr gekommen seid.
Klick für Guck: