Beiträge von Kippweg [voc/drm]
-
-
Keine Ahnung, sowas benutze ich nicht. Hab nicht mal ne normale Uhr an beim Laufen.
-
Am geilsten sind die Smartphonedeppen....
-
Wandersaison geht eher schleppend los...
Zuviel anderer Kram und Bewegung hab ich unter der Woche auch reichlich.
Mai ist mal als Start angedacht, Bock hab ich schon...
Dem Kippweg kann ich net ernst nehmen. 24 Std im Kreis rennen ist ja mindestens so bekloppt wie Super Six und andere komische Sachen.
Würd ich nie nicht machen wollen gehabt getan haben.
Is ja die reine Faulheit. 24h mal nix machen außer zu laufen
Der Umper des Grauens wird auch rechtzeitig fertig, vom Gerödel her isses nämlich auch nicht viel weniger als bei der Wemserei
-
Hab ja scheinbar n robustes Fahrwerk<aufholzklopf>, aber das würd ich mir dann doch nicht antun
-
kann nicht meckern - und bei dir so?
-
Bin dank Schnodderseuche zum Jahresanfang (wie immer) mit dem Training für Basel etwas im Verzug, läuft aber insgesamt ganz passabel. Fahrgestell und restlicher Kadaver sind auf dem richtigen Weg.
Ich hab zwar nach wie vor keine Ahnung, wie man 24h laufen soll, aber ich muss es ja nur machen und mir nicht vorstellen (lässt man auch besser)
Für Basel sind jetzt inklusive 12h Läufer 96 Leute genannt. Wenn ich das richtig gesehe habe, aus 13 Nationen.
Schöne internationale Veranstaltung - Dachschaden verbindet
In meiner Altersklasse sind dieses Jahr nur die Supercracks am Start, also quasi nur Hiemers und Hermunens.
Das erspart auf jeden Fall die Kletterei aufs Altersklassentreppchen, das will nach 24h niemand mehr
Bekloppter geiler Scheiß - habsch schon voll Bock drauf
-
moinsen
-
Danke fürs Basteln
-
Nö. War heute in der Werkstatt, ist mit nem bissken Glück nur n Injektor.
-
Schick
Mein "Umper" gibt gerade den Löffel ab - passend zum Forumstod
Mal sehen, ob "Diesel Pitter" dem n zweites Leben einhauchen kann -
Ich denke auch, dass die Zeit gekommen ist, die Bude hier dicht zu machen. Hier ist ja schon lange LC4...
Danke für fast 15 Jahre Dummblapp und für die zig "ganz normalen Leute", die ich über das Forum kennenlernen durfte -
Alles Gute
-
Meine hat frischen TÜV
Wird wohl zu neuen Ehren kommen, wenn die hier Dieselfahrverbot machen
Dann lass ich den UMPER unterm Schild stehen und pack die Tote Omma aus -
Angefangen (kommerziell) hat das wohl hiermit:
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da hieß das aber noch Ska - wo wir auch wieder im gültigen Altersbereich wären
-
Stimmt, das Stück ist ja noch nicht mal 40 Jahre alt
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mama tell me "Nah rob drug store Police beat yuh, mek yu back sore"
-
Alles Gute
-
Frohes Neues
-
Hasten Bier holen geschickt?