Beiträge von Kippweg [voc/drm]
-
-
Der körperliche Verfall ist nicht zu verleugnen - 4(!) Sekunden langsamer auf Fuffzich als im letzten Jahr
4:31:18, 66ter von 252 Finishern, 15ter von 50 AK50, 30 sind ausgestiegen.
Jetzt ist Wettkampfpause angesagt bis zum 24h Lauf in Basel im Mai 2019 -
Morgen ist Bottroper Herbstwaldlauf (50er). Gehsch nachher Startnummer abholen und danach gibts die obligatorische Lasagne
N Arbeitskollege und unsere Zufallsbekanntschaft vom Duisburg Marathon (Herbert Knebel Kopie) sind auch dabei.
Wird bestimmt ganz lustig. Wetter soll ja auchwerden.
-
War eben mit dem Griechen am Rhein, also das, was noch von ihm übrig ist
Der niedrigste Wasserstand, den ich da je gesehen habe. Ein Sandstrand so breit wie St. Peter-Ording
Und direkt ein paar Stabbrandbomben gefunden. Die Polizei war schneller da als bei einem Verkehrsunfall -
Ich habe noch nie eine TM auf der Straße gesehen und ich glaube auch nicht, dass hier jemand eine im Bereich der StVO bewegt.
Ich denke, alles was du zu TM wissen musst, kann dir der Andre Raab (Supermotostore.de) beantworten. -
Ich war schon immer geschmeidig wie ne Bahnschwelle. Da wird sich auch nix mehr dran ändern
-
Hab die Tote Omma (tm) gestern übern TÜV gebracht. Bin aber mitm Trapo hin, war 1 1/2 Jahre überfällig
Der Sprit in der Karre müsste jetzt 5-6 Jahre alt sein. Scheint mit Schweröl aber gut klar zu kommen -
-
Endlich mal wieder ne geflechte Konversation hier
-
Schaff momentan nicht mal ne ganze Runde im Landschaftspark.
-
Zitat von Mad Axel
Kippi mach halt nächstes Jahr die 100km in Biel und gut ist.
Wenn ich das recht in Erinnerung habe ist das im JuniNö, Biel reizt mich wenig. Ich habs lieber intimer
Zitat von W.Good Verbettering
Bedankt, ist aber eigentlich nicht der Rede wert. Mehr so ne verklemmte Erkältung.
Wer da gewinnt, ist noch nicht rausZitat von W.Zitierdepp
Arschen
-
Das hört sicht gut an
Die 24h DM am WE hab ich heute abgesagt, hab irgend n Infekt in den Knochen (wie immer um diese Zeit)
Die Veranstaltung und ich, wir passen scheints nicht so recht zusammen. Ist jetzt das zweite DNS dort
Egal - ich chill jetzt erst mal n bisskenZitat von W.Tot. Nichmalmehr Selbstdarsteller in Leggins und Turnschuhen...
Hab am Sonntag 19,5 km und 1105 Hm gemacht.
Nachsorge am Donnerstag war ohne Befund, auch der "beobachtungswürdige" Lymphknoten ist nicht gewachsen und ist, was laut Radiologe prima ist, blasser geworden auf dem Bild, hat also weniger Kontrastmittel aufgenommen.
Sieht (im Moment) so aus, als wäre ich den Dreck los.
-
-
Hier boxt der Papst
-
Kaum biste mal weg, ist der Luzifer los
Zitat von W.Wär mir jetzt zu ab von allem.
Da ist Osttirol ja Metropolregion.
Was machstn da?
Kamasutra?Extremcouching, für Kamadingens bin ich an den falschen Stellen steif
Wetter war ganz gut auszuhalten, fast 10°C weniger als im Pott
Konnte sogar das ein- oder anderle Ründchen joggeln gehenZitat von W.Gestern, weit oben, irgendwo in Tirol.
Bist du der Typ, der die schöne Aussicht verhuntzt?
Hast ja ganz schön Ballast abgeworfenZitat von hell[nut]Ja, bin dieses Jahr schon 2 mal gefahren...
Und im September steht 24h Mofarennen an
Typisch durchgeknallte ExtremsportlerZitat von W.Jaja, ist eigtl. Laberecke, aber das weiß hier eh keiner mehr.
Von daher isses auch egal.
Kippweg und ich sparen so das EMail-Porto.
Andere Sportarten. Kippweg sein Laufen ist Sport, passt also. Wandern ist kein Sport, ich machs aber mit dem olympischen Gedanken, also könnte es mit etwas Goodwill auch passen.
Konstruktive Kritik wird immer gern gesehen.Von wegen Kritik - das ist mein Fred, da wird nicht rumgenörgelt
-
Samstag gehts bei uns auch in den Urlaub. In die Nähe von Eckernförde. Da ist so richtig geil gar nix los
Kein Netz, schlechter TV-Empfang
Da liegen vielleicht mal paar Einheimische am Strand, das wars aber dann auch. Kleine Fewo komplett eingezäunt, halb so groß wie unsere Garage. Da darf der Grieche die ganze Nacht draußen auf uns aufpassen
Laufen werd ich mir weitgehend verkneifen, vielleicht morgens zum Bäcker. Temperaturen werden ja eher Richtung Umluftherd mit Ober- und Unterhitze gehen -
Gerade nochmal die Kurve gekriegt
-
Im Vergleich zum Wemsen sind die Kosten auf jeden Fall komplett zu vernachlässigen
-
Seit ich für jeden Lauf in der Woche ein anderes Paar Schuhe benutze, hab ich gar keine Zipperlein mehr. Gerade der Wechsel zwischen flachen, praktisch ungedämpften Rennsemmeln und den etwas komfortableren Langstreckentretern scheints zu bringen, auch wenn es sich erst mal kacke anfühlt
Gestern hab ich Nachschub geordert, für den 24h Lauf muss ich mindestens 3 Paar am Start haben. Voll die Materialschlacht
Mein "Powerbrownies"-Rezept mit Kokosfett muss ich auch noch modifizieren. Da kommen statt Wasser ein paar Tässchen Espresso reinDas muss ich vorher auch noch "testen"
Hab schon voll Bock auf die Aktion. Training halte ich momentan noch moderat mit Marathondistanz an 2 von 3 Sonntagen plus bissl "Beiwerk" unter der Woche.
Denke, da wird letztlich nicht der Körper entscheiden, wies ausgeht -
Alles Gute