Beiträge von Kippweg [voc/drm]

    Der apportiert nix - das ist unter seiner Würde :mrgreen:
    Denke nicht, dass die noch irgendwie gefährlich waren, aber das Zeugs ist meldepflichtig und je mehr von dem Scheiß verschwindet, desto besser.
    An der Stelle ist ne Lancaster in der Luft explodiert, da tauchen immer mal wieder Teile auf.
    Hat immer was von Geocaching, son Rheinspaziergang :mrgreen:

    Morgen ist Bottroper Herbstwaldlauf (50er). Gehsch nachher Startnummer abholen und danach gibts die obligatorische Lasagne :mrgreen:
    N Arbeitskollege und unsere Zufallsbekanntschaft vom Duisburg Marathon (Herbert Knebel Kopie) sind auch dabei.
    Wird bestimmt ganz lustig. Wetter soll ja auch 8-) werden.

    Ich habe noch nie eine TM auf der Straße gesehen und ich glaube auch nicht, dass hier jemand eine im Bereich der StVO bewegt.
    Ich denke, alles was du zu TM wissen musst, kann dir der Andre Raab (Supermotostore.de) beantworten.

    Zitat von Mad Axel

    Kippi mach halt nächstes Jahr die 100km in Biel und gut ist.
    Wenn ich das recht in Erinnerung habe ist das im Juni ;)


    Nö, Biel reizt mich wenig. Ich habs lieber intimer :mrgreen:


    Zitat von W.

    Good Verbettering :square:


    Bedankt, ist aber eigentlich nicht der Rede wert. Mehr so ne verklemmte Erkältung.
    Wer da gewinnt, ist noch nicht raus :whip: :mrgreen:


    Zitat von W.

    :mrgreen: :P :freak: :P :mrgreen:


    Zitierdepp


    Arschen :twisted:

    Das hört sicht gut an :square:
    Die 24h DM am WE hab ich heute abgesagt, hab irgend n Infekt in den Knochen (wie immer um diese Zeit) :pups: :freak:
    Die Veranstaltung und ich, wir passen scheints nicht so recht zusammen. Ist jetzt das zweite DNS dort :square:
    Egal - ich chill jetzt erst mal n bissken :square:


    Kaum biste mal weg, ist der Luzifer los :freak:


    Zitat von W.

    Wär mir jetzt zu ab von allem. :freak:
    Da ist Osttirol ja Metropolregion.
    Was machstn da?
    Kamasutra?


    Extremcouching, für Kamadingens bin ich an den falschen Stellen steif :mrgreen:
    Wetter war ganz gut auszuhalten, fast 10°C weniger als im Pott 8-)
    Konnte sogar das ein- oder anderle Ründchen joggeln gehen :P


    Zitat von W.

    Gestern, weit oben, irgendwo in Tirol. :freak:


    Bist du der Typ, der die schöne Aussicht verhuntzt?
    Hast ja ganz schön Ballast abgeworfen ;)


    Zitat von hell[nut]

    Ja, bin dieses Jahr schon 2 mal gefahren...
    Und im September steht 24h Mofarennen an


    Typisch durchgeknallte Extremsportler :P


    Zitat von W.

    Jaja, ist eigtl. Laberecke, aber das weiß hier eh keiner mehr.
    Von daher isses auch egal.
    Kippweg und ich sparen so das EMail-Porto. :mrgreen:
    Andere Sportarten. Kippweg sein Laufen ist Sport, passt also. Wandern ist kein Sport, ich machs aber mit dem olympischen Gedanken, also könnte es mit etwas Goodwill auch passen.
    Konstruktive Kritik wird immer gern gesehen. :freak:


    Von wegen Kritik - das ist mein Fred, da wird nicht rumgenörgelt :twisted: :mrgreen:

    Samstag gehts bei uns auch in den Urlaub. In die Nähe von Eckernförde. Da ist so richtig geil gar nix los :mrgreen:
    Kein Netz, schlechter TV-Empfang 8-)
    Da liegen vielleicht mal paar Einheimische am Strand, das wars aber dann auch. Kleine Fewo komplett eingezäunt, halb so groß wie unsere Garage. Da darf der Grieche die ganze Nacht draußen auf uns aufpassen :mrgreen:
    Laufen werd ich mir weitgehend verkneifen, vielleicht morgens zum Bäcker. Temperaturen werden ja eher Richtung Umluftherd mit Ober- und Unterhitze gehen :freak:

    Seit ich für jeden Lauf in der Woche ein anderes Paar Schuhe benutze, hab ich gar keine Zipperlein mehr. Gerade der Wechsel zwischen flachen, praktisch ungedämpften Rennsemmeln und den etwas komfortableren Langstreckentretern scheints zu bringen, auch wenn es sich erst mal kacke anfühlt :twisted:
    Gestern hab ich Nachschub geordert, für den 24h Lauf muss ich mindestens 3 Paar am Start haben. Voll die Materialschlacht :freak:
    Mein "Powerbrownies"-Rezept mit Kokosfett muss ich auch noch modifizieren. Da kommen statt Wasser ein paar Tässchen Espresso rein :mrgreen: Das muss ich vorher auch noch "testen" :P
    Hab schon voll Bock auf die Aktion. Training halte ich momentan noch moderat mit Marathondistanz an 2 von 3 Sonntagen plus bissl "Beiwerk" unter der Woche.
    Denke, da wird letztlich nicht der Körper entscheiden, wies ausgeht :square: