Beiträge von Schleifer

    Hallo Jungs, lebt ihr noch?


    War ewig nicht mehr hier und wollte mich nun mal erkundigen wie es euch geht.


    Fahrt ihr noch aktiv?


    Ich fahre seit 2015 wieder aktiv aber nur noch auf Asphalt in Kreis.....macht aber auch riesig Spaß :freak:


    Viele Grüße
    #207

    Falls Ihr mal die Honda mit der #207 irgendwo fahren seht..........wundert Euch nicht!
    Ich hab nicht zugenommen,sondern das Moped ist verkauft.....sowie der ganze Zubehörkram auch.


    War ne schöne Zeit...vor allem der Anfang mit dem Team SRC!!!!!!!!!!!!!!
    ( Danke vor allem an meinen Mechanix Günni an ROES, Oldman, Funzel, Porl, CK1,Tom, Tom Dick,Mike, Marcel,Sebastian,den Helbigbrüdern...allen Verrückten aus der Sachsenmeisterschaft...und allen die mich noch kennen....hoffe ich hab niemanden vergessen)

    ........aber Zeiten ändern sich aber " Forever two Wheels"



    Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Wemsen....... :) ..irgendwo sehen wir uns mal. :square:

    Guten Morgen die Herren,


    hab mich auch mal wieder hierher verirrt.


    Was geht 2011?........oder geht überhaupt noch was?


    Wer fährt noch aktiv und zu welchen Veranstaltungen?



    Fragen über Fragen............


    Grüße vom Schleifer

    So geil, schaut mal hier:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Hätte mal jemand Bock mit nach Rottleben in die Crosshalle zu kommen?


    Soll auch mit 17 Zoll dort sehr gut fahrbar sein.......... :)


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.