Beiträge von Schleifer

    Hallo Jungs, lebt ihr noch?


    War ewig nicht mehr hier und wollte mich nun mal erkundigen wie es euch geht.


    Fahrt ihr noch aktiv?


    Ich fahre seit 2015 wieder aktiv aber nur noch auf Asphalt in Kreis.....macht aber auch riesig Spaß :freak:


    Viele Grüße
    #207

    Falls Ihr mal die Honda mit der #207 irgendwo fahren seht..........wundert Euch nicht!
    Ich hab nicht zugenommen,sondern das Moped ist verkauft.....sowie der ganze Zubehörkram auch.


    War ne schöne Zeit...vor allem der Anfang mit dem Team SRC!!!!!!!!!!!!!!
    ( Danke vor allem an meinen Mechanix Günni an ROES, Oldman, Funzel, Porl, CK1,Tom, Tom Dick,Mike, Marcel,Sebastian,den Helbigbrüdern...allen Verrückten aus der Sachsenmeisterschaft...und allen die mich noch kennen....hoffe ich hab niemanden vergessen)

    ........aber Zeiten ändern sich aber " Forever two Wheels"



    Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Wemsen....... :) ..irgendwo sehen wir uns mal. :square:

    Guten Morgen die Herren,


    hab mich auch mal wieder hierher verirrt.


    Was geht 2011?........oder geht überhaupt noch was?


    Wer fährt noch aktiv und zu welchen Veranstaltungen?



    Fragen über Fragen............


    Grüße vom Schleifer

    So geil, schaut mal hier:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Hätte mal jemand Bock mit nach Rottleben in die Crosshalle zu kommen?


    Soll auch mit 17 Zoll dort sehr gut fahrbar sein.......... :)


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    @Brösel, merci ;)


    Hat echt riesigen Spaß gemacht mal auf dieser geilen Strecke zu fahren. Nur mein Moped tat mir bissl leid,das letzte viertel in der Steilkurve hab ich nur noch den Begrenzer gehört :twisted:


    War schön Euch mal alle wiedergesehen zu haben.
    Schade, dass der Funzel so spät kam....und wir Samstag Abend schon weg mussten :cry:



    Nächstes Jahr wird sich aber bei mir auch nix ändern, werde aus Kosten-und Zeitgründen hauptsächlich MX fahren( macht aber auch Spaß :mrgreen: ) und wahrscheinlich nur in Großenhain mal beim Supermoto mit dabei sein. :square:


    Wünsche allen noch eine angenehme Woche. :|


    PS: wer ist Shane54? Martin, Jan oder Uwe?

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Zitat von Bäcker

    Fakt is die b-Boys wemsen 2010 mx auf nen 250 und nen 450 Frosch :mrgreen:



    Sehr gute Entscheidung, da können wir uns auch endlich mal wieder treffen und zusammen paar lustige Runden drehen.....


    Ich freu mich schon :square:

    Das war ein sehr schönes Wochenende :|


    Konnte mal wieder in den Supermotozirkus reinschnuppern und hab noch immer Spaß dran.... :square: Nur das Training fehlt, hab ganz schon Muskelkater :roll:


    Schade, dass ich dem lieben Funzel nicht die Hand schütteln konnte :cry:

    Bäcker und Ronzer


    sind mit dem Heizschwein morgen in Weißwasser, ist ja nicht so weit weg von Euch.
    Packt die Dreckwühler ein und kommt mit hin.............


    Allen ein schönes Wochenende. :)

    Wenn alles klappt, werd ich am Sonntag mit der Family pünktlich zum Rennen in Aue sein.


    Muss mal wieder Rennluft schnuppern und schauen wie dass mit dem Supermoto fahren gemacht wird..... :?


    FUNZEL, zeig den Open fahrern mal wo der Bär die Locken hat und lass Dich nicht unterkriegen ;) .....sonst :klaps:


    ROES, hast Du noch SRQ Beläge für Motomaster übrig :?: