Beiträge von yetie71

    Zitat von kate

    dann stell hier doch einfach die richtigen Fragen... ;) müsstest doch inzwischen wissen :P


    stimmt mein fahler! aber wo das nächtse komasaufen stattfindet wollt ich gard net wissen... :P :prost:

    nein, das wird ein richtiges training mit übungen....
    alles andere würde ich als freies fahren bezeichnen. es geht um verbesserung der fahrtechnik, die richtigen einstellungen am bike, bremsen, gasgeben, richte linienführung.... gefühl fürs sportgerät bekommen. ziel ist mehr sicherheit und verbesserung der eigenen rundenzeiten.


    ein renntraining würde darüber hinaus taktik, 2kampf, überholvorgänge etc beinhalten. das wäre dann für "RUN AWAYs" :freak: .

    ihr blödspacken. ich habe nicht gefragt, wer kann dummquasseln über fb, oder wer ist NICHT da....


    ist es vielleicht einmal möglich, `ne gescheite antwort auf eine ganz normale frage zu bekommen????
    :klaps: :frantic:

    das wäre was für philipp, den lenkerquäler! ;-) so ein rep kid meine ich.



    z: hmm, schade, da waren meine neujahrsgrüße drin.


    harley: was du alles so hast #kopfschüttel# haust das auch alles bei euch in die presse?

    mal was anderes. sind die logzeiten für die posts bei euch auch so schräg? bei mir sagts freitag den 2.01. 23uhr irgendwas. hab grad vergessen aber tatsächlich ists do 06.01. 16.55??? :waaas:

    hallo leutz;



    schön dass so ein reges interesse an dem kurs besteht! mir hat das letztes jahr auch riesig spaß bereitet... es ist nur zunächst die frage mit der lokalität zu klären. wenn das wochenende 3000 ringmiete kostet, muß ich mir was einfallen lassen, damit das ganze bezahlbar bleibt. den ring teilen werde ich jedenfalls nicht noch mal! der termin richtet sich dann nach dem freien möglichkeiten des streckenbetreibers.


    ich stelle mir diesmal ebenfalls vor, einen teil des kurses mit offroad zu machen. dafür hätte ich evtl auch einen instruktor der werkseitig bei husaberg enduro fährt. vorausgesetzt er hat zeit und lust mitzumachen.


    wie ihr seht gibt es noch viele wennund aber. zum glück ist ja erst januar und reichlich zeit zum planen....


    zyon: der herley fahrer war nicht dein unfallgegener! ;-)

    hallo leutz! erstmal alles gute für 2010!!!!


    ich hab mich denn doch durchgerungen in diesem jahr wieder ein training zu machen, wenn der zuspruch entsprechend ist.
    letztes jahr waren ja nicht genügend freie plätze für alle. ausserdem werde ich einen tag freies fahren für alle einplanen und wenn interesse ist ein nach können gruppiertes rennen veranstalten. alles aber so, dass der spaß im vordergrund steht.


    termin und veranstaltungsort stehen noch nicht fest. das muß ich alles noch klären. entsprechend gibt es noch keinen preis. wer aber interesse hat, der darf hier schonmal posten. anregungen / wünsche zu termin und ort nehm ich gern entgegen.


    grüße
    yetie71
    http://www.mmc-sports.de