Beiträge von giacOMO!
-
-
Tststs...immer diese Vorurteile aus längst vergangenen Zeiten
btw: HUSQVARNA rulezAch ja: Herzlich Willkommen in der schrägen Welt des SM-Forums
-
Unner den ersten 3 is mein k%reanischer Onkel scheinbar nüscht [emoji848]
Schaun mer mal[emoji6] -
Schkönnt an beiden Terminen[emoji6]
...hoffentlitzsch vergessch dem nit wieder[emoji57] -
@Lieblingsonkel
Meine kurzweiligste Technische Abnahme hatte ich mal auf so 'ner feuchtfröhlichen Forumsparty in Wittschenborn durch so 'nen HTML-Deppen [emoji12] -
Nüchtern zu sein hat mir auch oftmals geholfen durch die Techn. Abnahme zu kommen [emoji57]
Ansonsten sollte alles so sein wie bereits aufgeführt [emoji106] -
-
Häbbie Börsdäi Glocke
-
Häbbie Börsdäi [emoji41]
...endlich so alt, wie Du schon seit 119 Jahren ausschaust [emoji12] -
Schmuss dem morsche ma gugge. Schab dem noch redliche Bilder von den FP zwo und drei[emoji6]
-
Wittschenborn mit dem legendären Werxbikeweitwurfevent war/ist letschendär[emoji106][emoji41]
-
Moin Pungschder[emoji41]
Dem Saftschubse hat sich 'nen Flugkapitän gekrallt und stöhnt jetzt woanders[emoji22][emoji174]Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Moin mein Lieblingsamphib[emoji7]
Schtret grad der Gesundheit zuliebe etwas kürzer. Gib mir noch'n paar Monde und dann bin ich auch wieder trinktechnisch in der Verfassung zu 'nem gemütlichen Umtrunk[emoji482]Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Schab mittlerweile Vollkörpermums und Rücken [emoji53]
...aba im Kopp bin ich immer noch der verwegene Siegerpokalgierige Quertreiber der ich nie gewesen war [emoji12]
Schfind aber 'n gepflegtes "Schlappeseppl" Bräu immer noch erfrischender als die K%reaplörre [emoji482]Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Schab bei FP3 mein Vertrauen in die Menschheit komplettst verloren
-
Uiuiui, dem Forum gibbet ja imma noch
Schgalub schmuss doch ma wieda wemsen -
-
-
Grütz Ditsch auch mein Freund aus dem schönen Hufeisencity
-
Schnief, wennsch nit so'n Terminvergessdepp wär hät dem Herr Höchstgeschwindigkeit auch auflisten gekönnt