Übrigens nochmal DICKES LOB an die Streckenposten vom Drift cup Schönerlinde! Die Rettungskräfte waren vom professionellen Verhalten "überwältigt"...sollte ich nochmal erwähnen! Die Rettungsjungs sagten, wenn ihr nicht so super gearbeitet hättet kann so ein Unfall bei solch einer Hitze schnell in die Hose gehen... also Super!
Beiträge von Husky158
-
-
Ergebnislisten gibts hier http://www.zeitnahmeteam.de/listen10.html...steht aber momentan noch nichts drin...wird wohl heute abend.
Dank an alle Fahrer die da waren...bei der Wärme war der Platz am Baggersee ja auch begehrt...
Und den Dank an uns geb ich mal 1:1 nach Schönerlinde weiter...die Jungs (Micha R., Micha Strecke etc... haben sich dort ordentlich den Ars... aufgerissen! DANKE!Alles weitere werde ich auf unserer Homepage verbreiten...Fotos und Ergebnisse mache ich die Woche.-..
Ach..und dem Verletzten gehts soweit gut... er hatt "nur" ne Gehirnerschütterung und musste zur Beobachtung ne Nacht im Bellevue all inkl. verbringen....gebrochen ist nichts... Dank der SUPER Streckenposten von X-Bikes Berlin hat alles Wunderbar hingehauen sagen die Rettungskräfte. Danke daher auch nochmal gesondert an die Streckenposten!
-
...vermutlich hast du da einen Zahlendreher drinn...bei den anderen klappts auch...probiers nochmal...ansonsten bringst du das geld mit
-
...noch vier Tage bis Schönerlinde!
-
-
das in kurzform gibts auch bei motogp.com...in deutsch!
-
den part der Prinzessin würde ich mal übernehmen....
-
2.Lauf ADMV Drift Cup 2010 am 19/20 Juni auf dem Erzgebirgsring in Lichtenberg!
Bei Bedarf könnten wir auch eine extra Klasse (ohne Rennen zu anderen Konditionen, oder mit Rennen zu gleichen Konditionen wie Drift Cup) für Pokalfahrer einplanen...wer Interesse hat, bitte per mail... oder hier mitteilen.mfg steffen
-
UUUUUUNNDDDD hast Du?
-
...ach übrigens sind die ergebnisse und die Bilder online, Bericht folgt...muss erst mal alles setzen lassen
-
Bei Bedarf könnten wir auch eine extra Klasse (ohne Rennen zu anderen Konditionen, oder mit Rennen zu gleichen Konditionen wie Drift Cup) für Pokalfahrer einplanen...wer Interresse hat, bitte per mail...oder hier mitteilen.mfg steffen
-
Bei Bedarf könnten wir auch eine extra Klasse (ohne Rennen zu anderen Konditionen, oder mit Rennen zu gleichen Konditionen wie Drift Cup) für Pokalfahrer einplanen...wer Interresse hat, bitte per mail...oder hier mitteilen.mfg steffen
-
...ja, war leider nicht alles wie es sein sollte...leider auch noch scheiß wintereinbruch und regen...ein woend zum vergessen...danke trotzdem an "alle die da waren"
auf nach lichtenberg! -
ALARMSTUFE ROT
ich habe letzte Woche die Exeltabelle mit den Teams vom Teamsupermoto vervollständigt und die mails aus dem Postfach gelöscht ... nur hab ich Trot... die neue Exeltabelle nicht gespeichert.
Da mein Rechner beim Neustart erst mal den Mülleimer "putzt" ist die neue Tabelle nicht mehr auffindbar!
Bitte schickt mir also nochmals Eure Teamzusammenstellungen...
bitte auf hetel (ät) web.de Danke -
ALARMSTUFE ROT
ich habe letzte Woche die Exeltabelle mit den Teams vom Teamsupermoto vervollständigt und die mails aus dem Postfach gelöscht ... nur hab ich Trot ... die neue Exeltabelle nicht gespeichert.
Da mein Rechner beim Neustart erst mal den Mülleimer "putzt" ist die neue Tabelle nicht mehr auffindbar!
Bitte schickt mir also nochmals Eure Teamzusammenstellungen...
bitte auf hetel (ät) web.de .... Danke -
kann??? ....MUSSSSSSSS
-
So, jetzt ist es endlich amtlich, zu unserem Teamsupermoto am 17/18 April 2010, welches an zwei Tagen stattfinden soll, wird prominenter Besuch erscheinen ...kein geringerer als Mauno Hermunen und Michi Herrman ihres Zeichens Husqvarna/Zupintreiber werden mit der Husqvarna Mannschaft einen Test Ride der neuen Husqvarna Modelle 2010 in Lichtenberg zünden...fahren kann jeder - anmelden muss man sich glaub bei einem Husqvarnavertreter/händler.
In diesem Zusammenhang findet gleichzeitig eine Art Husqvarna Treffen statt, und wir werden unser Teamsupermoto durchführen, dreier Teams (Open,Sport,Fun) drei Klassen jeweils Samstag freies Training in den Klassen bzw zusätzlich mit einem HuskyTestRide...und Sonntag freies Training - Zeittraining - Lauf....
Kosten Teamsupermoto: 75 Euro pro Fahrer bzw 80 Euro inkl einem Steack und einem Bier am Abend...Zeitplan und Starterliste folgt...Anmeldungen unter Steffen@supermoto-sachsenmeisterschaft.de
Bitte Teamweise melden und Teamsupermoto vermerken...Einzelstarter bitte ebenfalls melden damit wir diese in der Liste erfassen können um ein Team dazu finden zu können.
Zum Test Ride - O'Ton HUSQVARNA: Auch in diesem Jahr können Sie wieder die neuen Husqvarna 2010 Modelle testen.
Gemeinsam mit der Supermoto Sachsenmeisterschaft veranstaltet Husqvarna am 17.+18. April einen Husqvarna „Test Ride“ in Lichtenberg. Benzingeflüster, Aktion auf der Rennstrecke und Tipps von Experten wie den Husqvarna Werksfahrern Mauno Hermunen und Michael Hermann sind geboten. Auch ein toller, gepflegter Zeltplatz steht den Teilnehmern der Veranstaltung hier zur Verfügung. Bei einem gemütlichen Lagerfeuer kann man dann den Tag Revue passieren lassen.
Zu Ihrer eigenen Sicherheit können die Motorräder ausschließlich mit kompletter Motorrad-Schutzbekleidung getestet werden! Bitte denken Sie auch daran bei Teilnehmern unter 18 Jahren eine Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten mit zu bringen! Mit 10,- Euro sind Sie dabei.
Anmeldungen über einen Husqvarna Vertragshändler Ihrer Wahl. -
So, jetzt ist es endlich amtlich, zu unserem Teamsupermoto, welches an zwei Tagen stattfinden wird, wird prominenter Besuch erscheinen ...kein geringerer als Mauno Hermunen und Michi Herrman ihres Zeichens Husqvarna/Zupintreiber werden mit der Husqvarna Mannschaft einen Test Ride der neuen Husqvarna Modelle 2010 in Lichtenberg zünden...fahren kann jeder - anmelden muss man sich glaub bei einem Husqvarnavertreter/händler.
In diesem Zusammenhang findet gleichzeitig eine Art Husqvarna Treffen statt, und wir werden unser Teamsupermoto durchführen, dreier Teams (Open,Sport,Fun) drei Klassen jeweils Samstag freies Training in den Klassen bzw zusätzlich mit einem HuskyTestRide...und Sonntag freies Training - Zeittraining - Lauf....
Kosten 75 Euro pro Fahrer bzw 80 Euro inkl einem Steack und einem Bier am Abend...Zeitplan und Starterliste folgt...Anmeldungen unter Steffen@supermoto-sachsenmeisterschaft.de
Bitte Teamweise melden und Teamsupermoto vermerken...Einzelstarter bitte ebenfalls melden damit wir diese in der Liste erfassen können um ein Team dazu finden zu können.
Zum Test Ride - O'Ton HUSQVARNA: Auch in diesem Jahr können Sie wieder die neuen Husqvarna 2010 Modelle testen.
Gemeinsam mit der Supermoto Sachsenmeisterschaft veranstaltet Husqvarna am 17.+18. April einen Husqvarna „Test Ride“ in Lichtenberg. Benzingeflüster, Aktion auf der Rennstrecke und Tipps von Experten wie den Husqvarna Werksfahrern Mauno Hermunen und Michael Hermann sind geboten. Auch ein toller, gepflegter Zeltplatz steht den Teilnehmern der Veranstaltung hier zur Verfügung. Bei einem gemütlichen Lagerfeuer kann man dann den Tag Revue passieren lassen.
Zu Ihrer eigenen Sicherheit können die Motorräder ausschließlich mit kompletter Motorrad-Schutzbekleidung getestet werden! Bitte denken Sie auch daran bei Teilnehmern unter 18 Jahren eine Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten mit zu bringen! Mit 10,- Euro sind Sie dabei.
Anmeldungen über einen Husqvarna Vertragshändler Ihrer Wahl. -
wie wars in BIW...wollte ja nachmittags rumkommen...habe aber mit bauchaua auf der couch gelegen...nachdem ich mir die wampe vermutlich beim brunch zu sehr gefüllt hab...
-
und für wen?
schon geklickt!!!!!