Beiträge von Husky158

    ...bäckerle aler mxer...
    geil wars...wir haben wiedermal festgestellt das wir lieber schach oder halma spielen sollten...
    selbst mein Fahrrad sollte ich verklingeln...
    konnte man sich echt ansehen...besser als diese night of the jump dingsbumsveranstaltungen... :whip: :waaas:

    [quote='Fatscher']Und davor gibts ein Smörebröd und danach ein Kötbular..... :freak: quote]
    ölso öin glöhwöin sölltö geröicht wördön könnön...(schwedisch ist so einfach :buauauah: )

    Zitat von frankpropper#202

    hat jemand leihweise n paar 17er enduroreifen?
    da würdsch mit der käte mitmachen.... :P
    ski und board habsch ne, also pleipt nur moppedfahrn... :freak:


    Husqvarna Räder komplett...weiß aber nicht obs passt!
    sw



    ach...übrigens findet Samstag (16.01.10) ab 13.30 Uhr in mittelherwigsdorf dazu erstmal ein unverbindliches training statt...
    infos dazu bei mir oder bei Steffen Jensch 01743111413


    :pups: :waaas: :pups:

    He Ostsachsen...bei dem Schnee kam uns die Idee einmal einen Skijöringtag einzulegen...Eventuell schon nächsten Sonntag...ein Moped mit Enduroreifen und nen Ski oder Snowboardfahrer wäre wichtig alles andere wird sich ergeben...wir werden aber max 14 Teams fahren lassen...7Snowboard und 7Skiteams... wer hat Bock...?


    ist aber noch nicht 100ig sicher wo und ob es was wird...wenn es aber wird, dann irgendwo im Zittauer Raum...kosten solls sowenig wie möglich..alle Rechnungen durch alle...fertig!
    mfg steffen :waaas:

    ...wärend ihr säcke eure birnen auf irgendwelchen zwielichtigen partys abschießt brüte ich über den 2010er terminen...


    also...rutscht gut rinn ins neue jahr...unfallfreie und stressfreie saison...und mir volle starterfelder... :P :waaas:




    und jetzt PROST!!!!!! :prost: :prost: :prost: :prost: :waaas: :waaas: :prost: :prost: :prost:

    ...ich schließ mich mal diesen weihnachtswünschen an...auch wenn mir dieses fest nicht besonders gefällt....esst nicht soviel naschwerk und kekeskram, das soll, unbestätigten meldungen zur folge, langsam machen... :whip:


    ach und bis zu den neujahrsgrüßen schau ich hier noch mal rein...


    hohohoho.... (warum gibts eigentlich kein weihnachtsmannsmilie?) :frantic:

    Zitat von Fatscher

    Tsi...........irgendwie fühle ich mich gerade diskriminiert. :ill:


    Ihr hast mich doch blos weil ich schwarz bin......... :tired:


    ....weil du nicht schwarz bist...du brauchst dringend FREUNDE!....wie ich :warsnet:

    Zitat von KX 500


    Moin :freak:
    den Sattel hab ich noch,stelch bei ebay rein :buauauah:
    achja noch,noch zu beachten wäre das umfangreiche Schnittprofil :freak:
    MfG Mike


    Regenreifenstyle! ....da waren die Pausen zwischen den Traings noch lang.... :waaas: da bauchst du ja ne Woche um nen Reifen zu "schneiden" oder war das um die Gegener zu verwirren...

    Zitat von Fatscher

    Grün???.......Weihnachten???..............Stube???................und dann vieleicht noch auf´n Tisch????


    Das ist Schimmel!!!! Der geht weg wenn du mit nem Lappen ab und zu mal drübergehst. :buauauah:


    ...ich kenn das nur von den stullenpacketen meines Kollegen... :waaas:
    obwohl der keine kugeln und kein lametta dranhängen kann....

    Zitat von Fatscher

    Arne, der Proppie hat´s nicht verschlafen, der baut Treppen. Das heißt wenn er was auf´m Läbbtopf schreiben will und gerade auf der obersten Stufe nagelt, muß er de Treppe runter, Läbbie auf, schreiben, läbbie zu, Treppe hoch und weiter nageln. Antwort kommt. Treppe runter, Läbbie auf, schreiben, Läbbie zu, Treppe hoch. Da kann es schon mal zu enormen zeitlichen Verschiebungen kommen. :freak:


    Tschüßkes.................. :pups:


    wen oder was und wozu überhaupt nagelt der AUF der obersten Stufe...und warum hat der dann nicht den läpptopf oben stehen...ist wohl kein Ostkind und hatte im ESP Unterricht Technologie...mensch mensch mensch diese verwestlichung bzw verkapitalisierung der östlichen welt...ohne auch nur mal an den alten ESP lehrer zu denken... :whip: