2020 naht....gibts was neues?
Beiträge von puch%81
-
-
Tut dem jetzt jemand hin gehen tun?
-
schkönnt....
-
Neuigkeiten aus dem Lurchland:
https://www.der-postillon.com/2018/12/saarland-euro.html
Das ist doch die zonen Gabi die früher ne Gurke hatte, oder?
-
Meines Wissens gibt es an der bajuwarischen Grenze wieder Kontrollen, ich kann mir keine Situation vorstellen in der
Der südtirolische Jesus diese überwinde könnte........! -
-
Wenn dem Lurch kommt, würdsch auch kommen tun!
19. kannsch aber nicht, binsch in M
-
Glückwunsch!!!!
Konnte mich dem NOCH nachhaltig entziehen.....
-
Ich hab die letzten Tage mein Büro um-und aufgeräumt........dabei ist mir eine CD mit der Aufschrift "AZP 2006" in die Hände gefallen....
ich wage es mal ein zufälliges Bild hier zu veröffentlichen........mehr trau ich mich nicht, hab Angst wir fallen sonst vom Erdrand.....
-
Hab noch 5110 auf Lager....!
-
-
......Nachtrag
bin froh dass Schredder immer noch Alluhüte machen, hab ich jetzt im Auto für die nächste Polizeikontrolle gelagert...
-
Ich will ehrlich sein: Ja ich hab es getan, ich war am Samstagabend mal wieder im Odenwald!!
1. Fast alle noch so hackfressig wie sie sich in meine Erinnerung gebrannt haben.
2. Hotzy ist irgendwie hübscher geworden (soweit ich das als hetro Mann beurteilen kann), hab ihn die erste 1h nicht erkannt.
3.Bin traurig weil der Lurch nicht da war, sehr sogar!!
4.Bin wirklich froh das noch spanische Raketen auf Lager waren, ohne wäre nicht daselbe!
5......froh bin ich auch, das man nach 9–10 Jahren Abstinenz sich dort fühlt als wäre es gestern gewesen
6. Dank dem MSF und Onkel für die redliche Ausrichtung
7. werde nächstes Jahr versuchen wieder zu kommen. -
Happy Radedingensday!
-
W=Liguster ?
Drück auch alle meine Daumen, die ja fast doppelt so groß wie die von normalen Lurchen sind!!
-
Bin jetzt bei der Schraubenmafia....
.....würdsch dem echt gern kommen, muß mit dem Frauenbuch reden ob dem nicht Schicht tauschen kann...*kopfkratz*
-
Stell dich doch einfach mit ner pofreien Hose an die A3, bekommst sicher ne Unterkunft, bestimmt auch länger als 2 Tage...
-
Dem Läden (waren 3 zum Schluss) gibt es ja noch, sind halt keine Buchhandlungen mehr.....verkaufen jetzt wohl Handys....oder Smartphones wie das neudeutsch heißt....
-
Ich umgebe mich großteils mit hübschen Menschen, bin ja selbst einer, wolltsch aber mal wieder echte Hackfressen sehen...dachte da wäre ich hier genau richtig für.....
Wollt am Samstag mit dem Kürbis in den Wald wemsen, wollt ihn deswegen aus der Halle holen, dabei notgedrugen an die Leutz hier gedacht, dazu hab ich mit dem Jesus vom Grödnerjoch bei Fratzenbook Zungenküsse ausgetauscht was mich anmiert hat, dieses hier breit zu treten.
:
Kürbis Waldwemsung hab ich dann wegen, Schnee, Slicks und keen Nummernschild und Lichter sein lassen....
.....chinesischer scooter musste dann her halten, ist eh zuverlässiger als das orangene Gemüse -
Links "Manager" Belton, rechts "Personal+Pysio+Psycho" Fester....