Beiträge von puch%81

    10° mehrere tage im auto, was passiert?



    a-sie friert ein
    b-sie friert ein und der verschluss ploppt ab
    c-sie bekommt der länge nach nen riss
    d-sie zerfetzt total und kleine colaeisbrocken verteilen sich im gesamten auto
    c-nix



    so ihr flugzeugingenieure......



    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Ein Ritter sollte im Auftrag seines Königs in eine fremde Burg eindringen. Dazu musste er aber den Wachen am Burgtor die richtige Parole nennen, die er leider noch nicht wusste. Er legte sich also nahe des Tores versteckt in einem Busch auf die Lauer und wartete. Kurz darauf kommt ein Händler auf einem Karren und verlangt Einlass.
    Der Wächter sagt: 28, was ist deine Antwort? Der Händler antwortet mit 14 und wird eingelassen.
    Dann kommt eine junge Magd und nun sagt der Wächter: 8, was ist deine Antwort? Die Magd antwortet mit 4 und wird eingelassen.
    Später steht ein Mönch vor den Stadttoren und der Wächter sagt: 16, was ist deine Antwort? Der Mönch antwortet mit 8 und wird eingelassen.
    Der spionierende Ritter glaubt nun alles zu wissen und stolziert mit einem breiten Lächeln vor das Burgtor. Der Wächter verstellt ihm den Weg und sagt: 12, was ist deine Antwort? Ich sage 6, antwortet der Ritter und will weiterlaufen, aber bevor er auch nur einen Schritt machen kann, zieht der Wächter sein Schwert und tötet ihn. Der Ritter hatte die falsche Zahl genannt!


    Aber was wäre denn richtig gewesen?



    :freak: :freak: :freak: :freak: :freak:

    @ vmax


    balkon?? versteh dem nur bahnhof.....schwohn doch zuhause im keller....




    @pab


    scheißendreck weit, da fahrsch warscheinlich eh über passau und wien, na mal sehen.

    @ pab


    habsch letzte woche erst wieder einen kompletten bus voll entsorgt. in 14 tagen ist dem lager wieder voll.... :)


    sollsch dir dem beamen?


    übrikenz, wie weit ist dem neue slovakiaring von dem dich weg, kann sein das wir diesjahr nicht brünn sondern dort fahren, odem beides.



    @ amphip


    moin, kuscheln wir am 17. bisschen? :mrgreen:

    die letzten tage was nach 97437 hassfurt verschickt?


    wird nicht ankommen, der TNT ist gerade mit seinem daily vorbeigedonnert mit offenen hecktüren und hat sein ladung in der ganzen stadt verteilt....... :shock: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: