Beiträge von Der liebe G%tt

    Sehr gute Einstellung Yetie!! Ich seh das genauso... Ein weiser Mann namens Koontz hat es mal so gesagt:


    Zitat

    "Der kleinste Akt der Menschenliebe schwingt über große Entfernungen und Zeitspannen hinweg und wirkt sich auf das Leben von Menschen aus, die dem großherzigen Auslöser dieses positiven Echos nicht einmal bekannt sind, denn Güte setzt sich fort und wächst, indem sie dies tut, bis Jahre später und an einem ganz anderen Ort aus einer einfachen Geste der Rücksichtnahme eine selbstlose und heroische Tat wird. Genauso verhält es sich mit jeder kleinen Niedertracht, jedem Ausdruck des Hasses, jeder aus Bosheit begangenen Tat."
    -Der Geblendete- Dean Koontz

    @Mäxxle> Dem geht nicht, weil man da mit einem Mopped fahren muss, und das kann ich nicht, bzw. mein Teampartner könnte nicht mit meinem fahren... ;)

    :freak: 8-) Danke ihr siebenstöckigen Wanderscheißhäuser!! :lol: 8-) Eigentlich hatte ich das Auftakttraining der Battle ja schon abgesagt, weil ich mir bei einem Crash in Calafat (beim ersten Versuch, mit dem Ex-Kupplungshebel zu bremsen) nen Kapselriss im linken Daumen zugezogen hatte und eine Hexe mir Napalm in den Oberarsch geschossen hatte, so dass ich nur noch gebückt gehen konnte. Dann rief mich Harald an und sagte, er würde gern den Bördesprint fahren, aber der sei ausgebucht. Ich sagte, ich hätte da mal in ferner Vorzeit nen Platz gebucht, aber ich könne ja eh nicht fahren. Er sagte, ich MÜSSE da mit ihm fahren, und wenn ich mit über zwei Minuten rumgurke (wovon ich zu jenem Zeitpunkt fest ausgegangen bin) - es ginge ihm nur darum, sein Fahrwerk zu optimieren, und da käme ihm so ein 5h-Rennen gerade recht... 8-) Ich sagte zu - wohl wissend, dass ich meinen Platz im Falle eines erneuten Totalausfalls wegen "geht nicht" an einen Battle-Kollegen transferieren könnte.


    Die ersten Meter mit der Daumenbrems-Duke fühlten sich schon gut an. Rechts war nur noch meine Gashand, welche ich mit Klett und nem geknoteten Theraband (Stärke blau) wirksam und kraftschlüssig mit dem Gasgriff verbindelte.
    Das funzte alles sehr gut. Das Problem war nur, dass nach jeder Geraden eine Kurve kam, und ich dann eigentlich gleichzeitig mit links auskuppeln und bremsen hätte müssen. Das ging aber nicht. Deshalb musste eine neue Fahrweise her. Ich kuppelte also vor dem Bremsvorgang kurz aus, steppte einen Gang runter, bremste dann, und schaltete beim umlegen dann nochmal nen Gang runter. Mit der Daumenbremse konnte ich auch in den Kurven bequem nachjustieren, wenn ich mal irgendwo zu schnell war. Nach den ersten beiden Turns war das drin, und ich beschloss, dass ich den Bördesprint fahren würde. Der Plan war, dass Harald mit der RC8R die Pole holen würde, und wir das Rennen dann von vorne kontrollieren würden... 8-) :twisted:


    Harald wütete in beiden "Teilrennen" (1 über 2h, und eins über 3h) wie ein Berserker, ich konnte konstante Runden um die 1.40 und leicht darunter drehen (darüber bin ich immer noch entsetzt - ohne Scheiß!), und obwohl wir keinerlei Langstreckenutensilien, nur einen Helfer und ne Spritkanne statt ner Boxentafel hatten, haben wir das erste 2h-Rennen gewonnen und waren damit quasi Herbstmeister, und am Ende der 5 Stunden wurden wir nur vom Team Hepelmann geschlagen, das IDMler Meik Minnerop auf einer 300 PS-R1 einsetzte... :square: Die Zweizylinderklasse haben wir klar gewonnen.


    Wie gesagt, ich bin bis zum heutigen Tage immer noch pasteurisiert darüber, was da passiert ist. Eigentlich ist sowas völlig unmöglich, aber offensichtlich geschehen wirklich manchmal noch Wunder.... :square:


    http://www.msf-sauerland.de/msf-homepage/09_Veranstaltungen_files/BS901_Ergkompl.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;


    [Blockierte Grafik: http://www.teamfotograf.de/2009/18--Boerde_04-04/titel.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.teamfotograf.de/200…rde_05-04/02-/18-0826.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.teamfotograf.de/2009/111-Forum/BS1/18-0524.jpg]


    Korea,
    34


    PS: Das was jetzt aus dem Bildschirm kommt ist kein Weihrauch, sondern kondensierte Glückstränen....... :square:

    Schbin mit meinem Vodabuch-UMTS-Stick sehr zufrieden, und wenn dem UMTS-Empfang ist, dann ist dem auch sehr schnell. Sogar mit GPRS reicht es noch locker zum emails checken...


    Ansonsten habsch mal wieder keinen Plan... 8-)

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Praktikumsplatz in der Zeit vom 08.06.2009 – 26.06.2009. Zurzeit besuche ich seit zwei Jahren das Wirt-schaftsgymnasium mit dem Schwerpunkt BWL in Leverkusen Opladen, Ger-many.


    Ich würde gerne bei Ihnen berufliche Erfahrungen sammeln, aber mein Haupt-ziel ist es meine Englischkenntnisse in Wort und Schrift zu verbessern. (würd ich so nicht sagen...)


    Meine theoretischen BWL Kenntnisse beinhalten die Buchhaltung und die Kos-tenrechnung eines Industriebetriebes. Zudem beherrsche ich den sicheren Umgang mit Windows-Betriebssystem und dem Microsoft Office Paket.



    Ich würde mich freuen, bei Ihnen mein Schulpraktikum zu absolvieren



    Mit freundlichen Grüßen





    Dear Sir or Madam,


    (herewith) I’m aspiring for a traineeship(in your company) from june 8th to june 26th 2009. I’m doing my A-Level at the commercial high school in Leverkusen-Oplade (Germany) since two years now, with special emphasis on business studies, and will finish it next year.


    I would appreciate it if I would get the chance to gain experience at your company, and at the same time improve my English.


    I have theoretical knowledge in bookkeeping and cost accounting of industrial plants. Furthermore I’m very skilled in working with Windows-OS and Microsoft Office Packet.


    I look forward to hearing from you soon.


    Yours sincerely,
    Hackfresse Spider