Beiträge von Ü 100
-
-
seit heut weissch was Telepathie ist !
muss aber am Vornamen liegen
-
Nö,latürnich net
darum binsch ja auch so motiviert
für mich wäre " nur " der Abbau der Überstunden ein Zeichen gewesen,das musste ich letztjahr auch schon tun mit Vorgriff auf 09er Urlaub
dem Konsequenz aus den ganzen wird dem
-stand nach oben schnellen lassen!! praktisch dem einzigen Werkzeuch des kleinen Mannes
-
habsch mir heut mittag auffer Betriebsversammlung grad ein Loch ins Knie gefreut,das nur wir Produktionsschichtdeppen an den Kurzarbeitsmassnahmen teilnehmen dürfen und unsere Tagschichtler,Administranten, Ingenieure ,etc. nicht! Wenn am Ende des Jahres der Bonus ausgeschüttet wird ,stehen alle zusammen,und wenns mal schlechter läuft dürfen die Schichtdeppen alleine kurz arbeiten
-
schbin mir dem noch garnet sicher obsch überhaupt fahren werd dort ! habsch irgendwie noch keine Wemsgefühle
-
genauso sehsch dem auch! jeder deppische Ortsbürgermeister muss sich so ne unnützige Skulptur oder Berliner Mauerstück oder Exponate vom Schrottplatz in seine Kreisel pflanzen lassen! aber vielleicht macht mich die Aussicht auf Kurzarbeit nur bissel spießig!
Zitat von nopaDie Kreisverkehrskunst kostet übrigenz die Kohle, die die Gemeinden lieber in die Sanierung von Schulen stecken sollte oder in die Schaffung von Kindergartenplätzen....................
Fragt mal Euern Bürgermeister, wie er das rechtfertigt.................. -
gassini,mehl mal dem Stronzo an,dem hat noch paar alte Wowafenster zuhause,vieleicht passen dem!
-
schkauf nur noch mit kostenlosem Versand,weilsch eh net merk das dem Versand schon im Sofortkaufenpreis enthalten ist
-
http://www.fertiggaragen-link.de/
Schstand vor 4 Jahren vor dem selben Problem! Garage muss her,min.6x8m!, als erstmal Bauamt,dem 50 m²Variante genehmigungsfrei fur gut befunden!Nachbarn befragt( wobei einer davon deutsche Bahn ist
),dem Zuständigen für dem 34 Jahre stillgelegten Streckenabschnitt zu finden,nahm schon nen ganzen Tag in Anspruch!
, dann die verschiedenen Hersteller von Fertiggaragen angefragt,Antwort: 6x8m ist Grossraumgarage,gibbet net an einem Stück,wird aus Fertigteilen vor Ort montiert. Preise meinsch waren so ab 12-13 teuro! ohne Fundamente! dann gabs noch Variante 2 Einzelgaragen ohne Trennwand,da war dann aber die Sache mit den 2 Einzeltoren und der Trennfuge im Dachbereich
also habsch dem Kelle rausgeholt und selbst drauflosgebaut und hab dem für ca 8 k hingekriegt
-
-
warsch schon auf BRDigungen die lustiger warn wie manche Hochzeitsfeiern,aber dem ist Video dem zensiert gehört
-
Toller Kumpel,dem würdsch in dem einnähen
[Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/6159/watermarkphppf1.th.jpg] -
-
-
dem Samstag wird schon mal lustig werden was die Teilnehmerliste betrifft
-
-
wen meinsten damit
-
bevor die Undertaker kommen ,sind aber Rettungsdienste und Polizisten vor Ort! die hattsch eigentlich gemeint
durftsch zuletzt grad mal nen jungen freiwilligen Feuerwehrmann erleben ,der von nen Einsatz heimkam wo 3 18jährige Mädchen umkamen,dem war net mehr so gesprächig! Möchtsch net mit dem tauschen wenn dem mal paar Idioten, egal welcher Herkunft ihr Leben mutwillig wegwerfen
-
schwüsst net wassch da dran cool finden kann!
mir tun nur die Leute leid die die Fetzen wegräumen müssen wenns schief geht
-
schbin der Palz näher wie glaubscht! Sch%rlekönig