Beiträge von Ü 100
-
-
Du meinst also das würde in meiner Kimme verschwinden
Zitat von Onkel FesterUnter richtigen Männern schaut das Teil ehr wie ne filigrane Grubenlampe aus
-
hannsch sogar für dich schon Lowerparts beim Rofu-Kinderland gesehen
-
Moin,hat einer sowas schon mal gefahren und weiss was zu berichten
-
habs eben erst gelesen der Verein ist stolz wie Oskar
werd am 17. auf dem Clubabend noch ne kleine Laudatio auf dich halten
-
war das nicht das legendäre Fleischkäsbacken in NK
da binsch völlig unterhungert umgekippt
-
schsag schonmal ab
war ja letztes We wegen Alzheimer schonmal dortausserdem ist mir das blöde Hessen nicht 3,50€ wert fürn onewayticket auf der Fähre
-
der Marketing- und Viehtriebsmanagername mit langjähriger Erfahrung in ........... sagt mir was
-
ein dickeres wär besser es fand die letzten Monate eine Umfangsvermehrung statt
-
ich ahne Ü-belstes
-
übrigends meldeten die Seismographen gestern im Rhein-Maingebiet unregelmässige Erschütterungen, dagegen sei die Explosion in China ein Kindergeburtstag gewesen
Zitat von Onkel Festerden über 100 cm breiten hab ich am wurststand getroffen
-
Haben evtl. manche auch schon mal darüber nachgedacht,das es den Mitgliedern des ausrichtenden Vereins keine Freude macht ne ganze Wiese abzumüllen
Es geht doch hier wirklich nur um den gesunden Menschenverstand und um nix anderes,oder
Ich fahre zwar nicht mehr, aber für das bissel Müll vom Wochenende war immer Platz,die KTM hab ich ja auch immer mitgenommen -
Mücken könnem gut unterscheiden zwischen Öl und ......
-
Es war generell heiss in Schaafheim,da konnte man im ersten Moment nicht richtig sehn aus was für Leckagen es getropft hat
-
Glühstrumpf der Enduronuss
-
nachträglitsch Amoralles Gute
-
Da, könnt ihr mal lesen bei den Bürgerkäfigen und Fussgängern klappts auch nicht!
beim Befahren eines Wirtschaftsweges handelt es sich meines Wissens um eine Ordnungswidrigkeit die mit Betrag X geahndet wird,bei Landschaftsschutz-und Naturschutzgebieten siehts schon anders aus!
-
Morsche zusammen,
nur zur Info,Saisoneröffnung ist jetzt am Samstag 28.3.2015,
da der "News aus Nack" Thread schon 2 Jahre alt ist.keine Voranmeldung nötig , hinfahren, Spass haben
http://www.msc-alzey.de/2015/i…motorrad-trainingstermine
Kurze Info zum Ablauf:
-Beginn 9:00
-Mittagspause 13:00-15:00 (Auflage! nix dran zu rütteln!)
-gefahren wird in 3 Gruppen
-Kosten 25,- (Malteser sind vor Ort und werden hoffentlich nicht gebraucht!)
-Bewirtung gibt es auch
-Anfahrt: http://www.msc-alzey.de/2015/i…/motorrad-anfahrt-offroadGruss Ü
-
keine Voranmeldung, hinfahren , Spass haben
-
Nur just for Info
dem haben Saisoneröffnung am Samstag 28.3.2015