Beiträge von Ü 100
-
-
-
Danke zusammen, hat mich wieder merklich berührt
-
-
goil da hab ich ja bald das doppelte
-
Wann issen dem nu
muss Urlaubsplan abgeben
-
da sollte der ja reinpassen
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
zwotakt
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Otti,es geht um die Qe mit min. 600ccm auf jeder Seite und um meinen Hänger
-
Q-touren mach ich immer gern
-
Dankeschön Brenner
-
löse meinen Fuhrpark auf
http://suchen.mobile.de/lkw-in…T&grossPrice=false&noec=1Sumozeuchs passt da massig rein
-
wie oft schrub ich schon das reiten gefährlitsch iss
-
Nö,sind aber angezählt
-
hab dort widerlichste Menschen getroffen
-
der Eyecatcher des Abends
-
gute Besserung Otti
leider sehr traurig das ganze
die Rücksichtnahme und auch die Verantwortung gegenüber anderen geht anscheinend komplett flöten
aber noch wichtiger finde ich es unter Sportskameraden mal nen Arsch in der Hose zu haben und sich vielleicht über dem Gestürzten seinen Gesundheitszustand zu erkundigen ,wenn man der Verursacher war
da bricht man(n) sich keinen Zacken aus der Krone
-