Beiträge von Lars #74
-
-
meld mich samstag, evtl hab ich auch noch den drosselkitt irgendwo
-
jiha, disscofeeling
-
aufsteigende feuchtigkeit von unten ? abdichtung ? bis jetzt immer roh gewesen ?
dann so lassen und querlattung und holz druff !oder richtig ins geld und beschichtung von sika drauf, dann wirst vom mat. aber fast 4stellig !
-
vorn hab ich satt hier, meld dich wenn interesse !
-
-
Zitat von Pfalzmäxla
Jeeep! Also ich wäre diese Abfahrt nicht mit Slicks runter!!!!!!ich scho, und dem schon mehrfach
und immer heil geblieben
p.s. wenn es halbwegs trocken ist, sonst kommst garnicht erst dorthin, hab ich auch mal probiert - kam genau 20 m weit
-
Zitat von Pfalzmäxla
Wann warst du das letzt mal dort??????
letztes jahr
-
die geht aber auch mit slicks
-
hab ich schon vor mehr als 2 jahren gesagt das dort reichlich schindluder getrieben wurde,
sagte damals schon, kontrollieren und nachbessern lassen wenn nicht- nicht fahren lassen !!
jedem dem ich sagte bist zu laut, sagte nur- boah harzring hier intressiert das keinen und ich kann alles ausbauen was geht !!
war abzusehen das das kommt, sind leider die typischen 10 % die für den rest alles madig machen und stress hervorrufen...
-
leider schlecht
-
ist nen rechenexample, günstig aber geringe haltbarkeit
-
hab ich nen schmankerl nächstes jahr für dich
-
-
Zitat von tony
Angebot?
Hab meine für 233€neu bekomm:-P
solltest jetzt nur noch lernen was der unterschied zwischen BR12 und BRO12 ist !!
-
Zitat von tony
Angebot?
Hab meine für 233€neu bekomm:-P
das glaub ich jetzt mal auch nicht !
-
kann dir nen 17ner schicken
-
da ist aber auch noch nen kühler dabei und du brauchst keine kisten schleppen
und du kannst dir noch aussuchen ob stilles - med - normal mineralwasser haben willst
-
-