Beiträge von drifter610


    Moinsen
    Morten Du darfst mit Deinen kleinen Moped´chen 2014 in der S2 fahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :roll: :roll: Bis dann irgend wo, war ne schöne Zeit,man sieht sichDie besten Wünsche für die Zukunft sagen Traute, Gerd und der Rest der Hilbrandsèn

    Zitat von killerbee

    Vergesst mal nicht das dem auch eine Kart-Veranstaltung ist, mit 4-5 Gruppen Kartfahrern.
    Geplant sind für den Sonntag ab 11:30 Uhr, 10 Kartrennen + 4 Supermotorennen. Wenn ich mir den Zeitplan so anschaue ist der ganz schön eng, da darf nichts passieren.


    .


    :klaps: :klaps: Du bist aber auch ein alter Schwarzseher/ Miesmacher oder?????????????

    Zitat von pizzaracer

    Hat er gesagt ob noch Nennungsbestätigungen kommen und ob Samstag wie geplant freies Training ist?


    :warsnet: :warsnet: Ob Nennbestätigungen kommen weiß ich nicht, auf jeden Fall am Samstag Freies Fahren,
    ( für Sumos beginn 09:00 Uhr insgesamt 8x ), Abnahme Sonntag ab 7:30 ,1freies Training 8:30 , 2 freie 9:45 ,
    Zeittraining 11:00, 1.Lauf 12:30, 2 Lauf 15:05 alle Zeiten ohne Gewähr !!!!!!! siehe neuer Zeitplan auf
    MSC Heidbergring :frantic: :frantic:

    Zitat von volllastakrobat

    Supermoto mit 100 % Asphalt juckt mich nicht wirklich und das wird anderen auch so gehen.


    :auslach1: :auslach1: Wer an die Rosinen will (evtl. 2014 DM.Veranstaltung) muß auch den Rest vom
    Kuchen (Clubsport 2013) fressen !!!!!! :freak: :freak:

    :ugeek: Der Verein ist bemüht das es wieder anläuft mit Supermoto in Geesthacht ( 30.8/1.9) zur Probe
    Clubsport mit 2 Klassen, was passiert ???? Sie kriegen keine Nennungen ( 12 ist zuwenig) !!!!! :klaps: :klaps:

    :freak: :freak: So Freunde ,wenn Ihr wollt das es ein Veranstaltung Geesthacht gibt ( zum Aufwärmen 30.8/1.9.) ,dann
    sofort Nennungen an den Club. Für nur 12 Nennungen findet bestimmt nichts statt,( und die Macher haben für nächstes Jahr
    beim Vorstand sicher auch ganz schlechte Karten ) also wer fahren will und die Veranstaltung retten möchte, sofort
    Nennung senden.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :frantic: :frantic: :frantic:

    :klaps: :klaps: Viele jammern rum das es sowenig Fahrmöglichkeiten gibt, hier ist ein Verein bemüht das zuändern
    (läßt für viele Euronen die Strecke abnehmen ,bemüht sich um Sanis, Streckenposten und was sonst noch so alles für
    eine Veranstaltung benötigt wird) und was machen die Fahrer ??? Geben einfach keine Nennungen ab, wäre schade
    wenn diese Veranstaltung auf Grund von Fahrermangel auf der Strecke bleibt !!!!!!!!!! :oops: :oops: :oops:

    :klaps: Hinweis: C-Licenz ( ist jahres Licenz, kostet für ADAC, DMV, ADMV,AvD-Mitglieder
    23,00 Euro ) und für Nichtmitglieder dieser Verbände 48,00 Euro. Licenzen können im Notfall noch Vorort erworben
    werden. :frantic: :frantic: Clubsportausweise geht garnicht.!!!!!! :frantic: :frantic: