Beiträge von Pete

    Mad Axel schrieb:

    Das ist ja echt schade Pete, wir kennen uns ja ewig :cry:


    Der Gedanke sich ein Moped zu Basteln zu besorgen ist nicht dumm. Ich würde einen alten Crosser nehmen wenn Du Dich beim Fahren zurückhalten kannst. Ansonsten die Harley, da gibt es aber die StVO ;)


    Beim nächsten Treffen gehen wir alle mal in Euren Wohnwagen zum in den Ecken putzen :P:P


    Axel das machen wir auf jeden Fall :prost::prost::prost:


    sehe ich auch so, wenn ich mich richtig erinnere hat mir mal ein Kfz ingeneuer gesagt dass die Bremsscheiben nur durch die Flächenpressung halten, hat irgend was mit Radialkräfte usw zu tun solange der Lochkreis stimmt sollte das kein Problem darstellen, bin aber nur gelernter Zahntechniker der in der Autoindustrie in der Messtechnik arbeitet:cry:

    justdoit #8 schrieb:

    Ach Pete, das ist ja echt blöd mit dem Hax´n :cry: und noch beschissener die Entscheidung treffen zu müssen.
    Aber zu wissen, da könnte beim nächsten Crash wieder oder die Belastbarkeit ist zu sehr eingeschränkt...
    dann macht es auch keinen Spaß.


    Ich denke das man sich immer mal auf ein zwei Kaltgetränke trifft; wetten?! :twisted:
    So oder so, ist schön Dich und ´s Sylke zu kennen :prost:


    Gruß


    Moin Jens,
    erst mal Danke, wir können das Kompliment zurück geben :oops::prost::prost: natürlich werden wir uns bei nem Kaltgetränk wiedersehen denke in Saarbrücken werden wir auch sein ebenso WND Und Schaafheim und dann trinken wir einen :prost::prost::prost::prost: .
    Die Entscheidung ist mir/uns nicht leicht gefallen, aber das Risiko ist echt zu groß, leider !!

    STRONTZOOOO schrieb:

    Ex Wemser fahren Enduro 8-) Golf is die Ausnahme :P
    Würmchen Baden is total Banane :freak:
    Kann dich aber verstehen.
    Mir fehlt der Scheiss auch Bissel :cry:
    Hau rein Pete :prost:


    Enduro hab ich mir auch schon überlegt, ist aber für meinen Hax auch nicht wirklich gut, leider!!
    bin schon am überlegen ob ich mir ne alte Triumph oder ne alte Harley kaufe nur damit ich was zum schrauben hab :cry::cry:

    KevinCR schrieb:

    Es gibt ja noch die Halbliterklasse im Fahrerlager :-) Weiterhin gute Genesung :-)


    darin bin ich auch besser als auf dem Motorrad :lol::lol:


    Lurchi schrieb:

    Glückwunsch ;)


    Danke mein Freund :?:?:prost:

    Moin Sumo Gemeinschaft,


    nach langem hin und her und nach Rücksprache mit meinem Arzrt hab ich beschlossen wie Andere hier ;-) zum Verbalwemser zu werden, die Verletzung am Sprunggelenk ist doch schwerer wie von Anfang vermutet :cry::cry: werd die Sch... aber extrem vermissen und muß mir leider ein neues Hobby suchen, nein Golf ist keine Option, das bekomm ich nicht hin :mrgreen: , waren geile 10 Jahre :):):):):):):) . Wir sind beide, Sylke und Ich, schon traurig darüber aber wie Harro sagte , Gesundheit ist wichtiger !!!!


    Hat Spass gemacht mit euch zu fighten egal um welchen Platz !!!


    Gruß Pete

    Sch%ppe schrieb:

    MM hatte Rossi schon in Australien aufgehalten und dann diese Aktion. Ich hätte an Rossis Stelle noch angehalten und der kleinen Pissnelke mal ordentlich auf die Fresse gehauen! Der hatte in der Moto2 schon keine Freunde mehr weil er einige von der Karre gefahren hat! Der schafft es sogar in der Auslaufrunde einem in Heck reinzurammeln! :pups:


    völlig Deiner Meinung, und das MM nach dem Sturz nicht gemault hat wie sonst, sagt doch Alles !!!

    Mad Axel schrieb:

    Es ist absolut egal was bis jetzt war, es bleibt so und wird nicht geändert :idea:


    Am Sonntag startet Valentino von hinten, und höret meine Worte :!: , er ist ruckzuck an der Führungsgruppe dran.
    Es wird ihn hinten absolut keiner behindern, im Gegenteil.
    Der MM wird sich auch ihm gegenüber benehmen denn er weiß das er im internationalen Fokus steht.


    Mit ein wenig Glück gewinnt er die WM noch :mrgreen:


    Das wollen wir doch hoffen 8-)8-)



    Könnts nicht besser sagen :prost::prost::prost:

    So, nach den vielen Diskusionen hab ich mir das Filmchen auch mal angesehen und muss sagen, ich fand es gut für unseren Sport ! von dem man normalerweise nichts in den Medien sieht. Ich bin zwar jetzt nicht so der Fan von Jan, fand aber das er das echt top gemacht hat !! Die Aussage mit dem "Vernichten" seh ich mal nicht so eng, weiss nicht was ich mit 25 Alles von mir gegeben hätte :-) denke auch, da spielte der Ärger über Startplatz 13 auf seiner Heimstrecke und vor laufender Kamera eine Rolle. Das Abkürzen beim Rennen, naja so wie es im Film aussah, lag da auch immer Einer in der Kurve und Hand aufs Herz, wer von uns würde sich dann hinten anstellen...
    Mein Fazit, locker bleiben und Stock aus em Arsch ziehen der Bericht war gut und auf jeden Fall ein Aushängeschild für unseren Sport
    bei anderen Fahrer gäbe es andere Nörgler :|

    Boh....., sorry mein Freund, voll verschwitzt :cry::cry: aber trotzdem Alles Gute und immer Spass bei dem was du machst :prost::prost::prost: auch von Heike :mrgreen:

    Moin Mädels und Jungs, vielen Dank für die Geburtstags und Genesungswünsche, :):):)
    mit meinem Hax gehts auch aufwärts :D


    #66(Rolf), Erklärbär ist geil :P:P:P passt zu 100%