Beiträge von Pete

    Zitat von Mad Axel

    Das ist ja echt schade Pete, wir kennen uns ja ewig :cry:


    Der Gedanke sich ein Moped zu Basteln zu besorgen ist nicht dumm. Ich würde einen alten Crosser nehmen wenn Du Dich beim Fahren zurückhalten kannst. Ansonsten die Harley, da gibt es aber die StVO ;)


    Beim nächsten Treffen gehen wir alle mal in Euren Wohnwagen zum in den Ecken putzen :P :P


    Axel das machen wir auf jeden Fall :prost: :prost: :prost:


    sehe ich auch so, wenn ich mich richtig erinnere hat mir mal ein Kfz ingeneuer gesagt dass die Bremsscheiben nur durch die Flächenpressung halten, hat irgend was mit Radialkräfte usw zu tun solange der Lochkreis stimmt sollte das kein Problem darstellen, bin aber nur gelernter Zahntechniker der in der Autoindustrie in der Messtechnik arbeitet:cry:

    Zitat von justdoit #8

    Ach Pete, das ist ja echt blöd mit dem Hax´n :cry: und noch beschissener die Entscheidung treffen zu müssen.
    Aber zu wissen, da könnte beim nächsten Crash wieder oder die Belastbarkeit ist zu sehr eingeschränkt...
    dann macht es auch keinen Spaß.


    Ich denke das man sich immer mal auf ein zwei Kaltgetränke trifft; wetten?! :twisted:
    So oder so, ist schön Dich und ´s Sylke zu kennen :prost:


    Gruß


    Moin Jens,
    erst mal Danke, wir können das Kompliment zurück geben :oops: :prost: :prost: natürlich werden wir uns bei nem Kaltgetränk wiedersehen denke in Saarbrücken werden wir auch sein ebenso WND Und Schaafheim und dann trinken wir einen :prost: :prost: :prost: :prost: .
    Die Entscheidung ist mir/uns nicht leicht gefallen, aber das Risiko ist echt zu groß, leider !!

    Zitat von STRONTZOOOO

    Ex Wemser fahren Enduro 8-) Golf is die Ausnahme :P
    Würmchen Baden is total Banane :freak:
    Kann dich aber verstehen.
    Mir fehlt der Scheiss auch Bissel :cry:
    Hau rein Pete :prost:


    Enduro hab ich mir auch schon überlegt, ist aber für meinen Hax auch nicht wirklich gut, leider!!