Beiträge von marc-gyver

    Zitat von M%gli#44


    Denksch auch. 'Keine Rennen, nicht verheizt, nur ab und zu mal auf Parkplatz' macht mich eher stutzig. Krumme Lenker oder Rahmenhecks dummerweise auch:-)

    Wird wohl tatsächlich eher Entscheidung per Menschenkenntnis als über Materialcheck:-) Plastiksdemontage ist bei der Besichtigung nicht zu viel verlangt, oder?

    Alt-Neu Frage ist geklärt. Schmerke schon, Frage ging an die richtige Zielgruppe:idea:


    Schglaub aber nicht, das 'wemst nur in Profi Hand' ein gutes Argument beim Einkaufsgespräch ist:-)

    Hallo,


    bin bei der Suche nach Wemseisen auf eine 525 SMR aus 2004 gestoßen.
    Allgemein gefragt: kann die was? Gibt was spezielles zu beachten?


    VG aus der Pfalz
    Marc


    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2