Moin !
hab ne komplette motomaster von meiner rmz - 15bh drauf.
Adapter hätte ich auch einen für KTM der is sogar noch neu
Bremsbeläge sind auch neu
Beiträge von ~jayDe~
-
-
4 Löcher? Könnte auch RMZ sein.
-
Hätte eine komplette domaanlage zu verkaufen
war auf einer RMZ montiert und ca 15h gelaufen
,Bei Interesse gerne pn
mfg alex
-
hey habe noch eine, grade mal 15bh gefahren
restliche bremse is auch noch da;)
180€ und versand ist kostenlos für die scheibemfg alex
-
Bremse und Auspuff sind noch da =)
-
-
hier noch bilder von den reifenwärmer
-
-
-
-
Guten Tag
Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meine Komplette Ausstattung.
Alle Teile waren an einer RMZ 450 2009 verbautSupermotosatz 3.5 x 16,5 Excel/Excel mit Metzler Racetec sehr guter Zustand
5.0 x 17 Excel/Talon mit Metzler Racetec inkl. Bremsscheibe und Supersox Kettenblatt sehr guter Zustand
VERKAUFT
Supermotosat Regen 3.5 x 16.5 Excel/Talon mir Pirelli Diabolo Rain Top Zustand
5,5 x 17 Excel/Original Szukinabe mit Metzler racetec rain guter Zustand inkl. Bremsscheibe und
Talon Kettenblatt
Preis 700€ VERKAUFTBremsanlage Motomaster Komplett inkl. Adapter und Bremsscheibe 700€ ( 20h gelaufen und neue Bremsbeläge drinne) Top Zustand
Reifenwärmer HSR Neuwertiger Zustand 190€ VERKAUFT
Doma Auspuffanalge Titan 20h gelaufen 100% Dicht und keine Mängel außer einem kleinen Kratzer im Domaschild 280€
Motorschutz Carbon guter Zustand 60€ VERKAUFT
Suziki RMZ 450 mobile Link:
VERKAUFTBei Fragen einfach anschreiben.
-
sers.
bissl spät aber vielleicht suchte ja noch? hab nen radsatz von rmz über die müssten in ne crf passen -
Hi =)
ich bräuchte paar Bremsbeläge für Motomaster FRONT, für meine RMZ.
kann mir jemand ne adresse sagen wo ich die finde?
vielen danke
-
Zitat von Hirs
Passwort: HaveFun
Händler zahlen so um die 50€ und weniger…Viel Spaß
Kampfpreis!
dafür kann ich die materialien nichtmal einkaufen
-
Hallo,
ist vielleicht nicht die richtige Branche hier, aber vielleicht sucht ja jemand sowas
ich hätte einen Mutoh Kona 1400 abzugeben,er ist ca 2Jahre alt aber neuwertiger Zustand sind gerade mal 30 Laufmeter durchgelaufen. Den passenden PC + Original Mutoh Software und einige Folien gäbe es bei Interesse dazu.
Falls hier wirklich jemand Interesse hat schreibt mir ne PM und ich geb euch meine tele Nummer.
hier noch ein link ausm web:
http://www.wdat.de/unten/kona.html(auf wunsch kann ich auch Original Bilder schicken)
edit: je nach ausstattung gehts bei 3000€ los
-
hey, suchst du noch nach nem RR ?
-
ich hab noch ne komplette bremse von der suzuki, 2 mal gefahren. ist glaub ich ne 11er?
-
hi, ich hab noch nen komplettenradsatz von meiner suzuki, nur 2 mal gefahren komplett mir reifen bremsscheibe + bremsanlage und kettenrad, aber sie sind nicht schwarz !
bei interesse schick ich dir bilder. -
pm is raus
-