Beiträge von Bäcker

Verkaufe KTM Crosser
    Motor,Auspuffanlage,CDI,Vergasser ist aus einer SX 144 BJ. 2008.
    und ist in einem EXC 300 Rahmen +Fahrwerk Verbaut BJ.2002.
    -Motor ist frisch überhohlt und noch nicht eingefahren
    VHB-1600Euro Bilder gibts per e-mail

Verkaufe KX 250 Bj.2007 als Motocross oder Supermoto
    Wurde 2010 Neu aufgebaut und ist seit dem 2 Betriebsstunden gelaufen.
    -Rahmen, Schwinge und Heck Pulverbeschichtet
    -Behringer 4 Kolben Bremsanlage und 310 Gußscheibe
    -Neue Plastics
    -Mosterdekor
    -Asap Fatbar Lenker
    -Neue HGS Komplettanlage
    -Carbon Krümmerschutz
    -17zoll Excel-Talon Radsatz Schwarz Gold oder MX Orginal
    uvm.
    Bei Interesse einfach PM bilder per e-mail
    MX-VHB 2700
    SM-VHB 3500
    gruß Bäcker

Renault Master 2,8 H2L2

http://suchen.mobile.de/fahrze…id=135693918&pageNumber=1
    Renault Master H2L2 2800ccm Motorradtransporter mit Heckgarage
    BJ. 2001 EZ. 9.1.2001 , 115 Ps
    Allgemein:
    107000 Km, Caravanzulassung 115€ Steuer, 350 € Vollkasko bei 45% SFK, Hängerkupplung Neu, Unterbodenschutz Neu, Campingstromanschluss, Nur Saisonzugelassen 4-10, Sehr gepflegt.
    Fahrerhaus:
    Einzelsitze, Handyhalterung, Radio MP3 USB, Riesenablage Überkopf.
    Fahrgastraum:
    Liegefläche 185*160 über Heckgarage mit Lampe,2er Sitzbank mit Vollwertigen Gurtsystemen, Scheiben Schwarz getönt, Dachfenster mit Fahrtstellung, Großer Küchenschrank mit Induktionsherd, Klappbarer Esstisch, Kühlbox, Webasto Standheizung, PVC-Boden, Vorhänge und Rollo, LED Spots in decke, Axton 3-Wege Lautsprecher in Seitenwand und Türen eingearbeitet, Komplett gedämmt, Alle Verkleidungsteile mit Stoff bespannt, 4 Steckdosen, 2 Lampen.
    Heckgarage:
    Mit Belüftung, Steckdose, Leuchtstofflampe, Regalsystem, Vollwertiges Ersatzrad, Motorradtransporthalterung mit Verzurrösen, Holzfussboden beschichtet, Heckflügeltüren Verglast.
    Bei Fragen einfach anrufen 01624569000. Probefahrt jederzeit möglich bis Ende Oktober. Bei Abholung Barzahlung. Standort nähe Zittau 02763 bzw Bautzen
    VHB 8500€, bzw. Angebote

http://suchen.mobile.de/fahrze…id=135693918&pageNumber=1
    Renault Master H2L2 2800ccm Motorradtransporter mit Heckgarage
    BJ. 2001 EZ. 9.1.2001 , 115 Ps
    Allgemein:
    107000 Km, Caravanzulassung 115€ Steuer, 350 € Vollkasko bei 45% SFK, Hängerkupplung Neu, Unterbodenschutz Neu, Campingstromanschluss, Nur Saisonzugelassen 4-10, Sehr gepflegt.
    Fahrerhaus:
    Einzelsitze, Handyhalterung, Radio MP3 USB, Riesenablage Überkopf.
    Fahrgastraum:
    Liegefläche 185*160 über Heckgarage mit Lampe,2er Sitzbank mit Vollwertigen Gurtsystemen, Scheiben Schwarz getönt, Dachfenster mit Fahrtstellung, Großer Küchenschrank mit Induktionsherd, Klappbarer Esstisch, Kühlbox, Webasto Standheizung, PVC-Boden, Vorhänge und Rollo, LED Spots in decke, Axton 3-Wege Lautsprecher in Seitenwand und Türen eingearbeitet, Komplett gedämmt, Alle Verkleidungsteile mit Stoff bespannt, 4 Steckdosen, 2 Lampen.
    Heckgarage:
    Mit Belüftung, Steckdose, Leuchtstofflampe, Regalsystem, Vollwertiges Ersatzrad, Motorradtransporthalterung mit Verzurrösen, Holzfussboden beschichtet, Heckflügeltüren Verglast.
    Bei Fragen einfach anrufen 01624569000. Probefahrt jederzeit möglich bis Ende Oktober. Bei Abholung Barzahlung. Standort nähe Zittau 02763.
    VHB 9300€, bzw. Angebote

nö nö oppppen wär echt bissel hochgestapelt :? na gut da geh ich jetz sportln..
    Reifen sind geordert hoffe das funzelt noch bis freitach :roll:
    hälscht a plätzle fürn alten grauharigen mann und mich frei? wir erscheinen erst sa früh

höre blös uff jünge :mrgreen: schab weder nen reifen noch die körperlichen vorraussetzungen das wochenende iner sportklasse lebenig zuüberstehen :? nach den 3 turns vom we fühlte ich mich wie 50ig :cry: der preis vom nüscht machen und kugelschreiber schinden :P

wegen dem bissel regen kacken wir uns ne as hämde :P
    warsch grade mit klassenkupelz nen pils iner city schlürfen... war dumme idee fühl mich wie gelähmt :?

@frängi morgen beckomme ich den rest an teilen... mach ne nachtschicht und Samstag gehts nach LB :|
    kommste auch?
    der funz ist da? ich freu?

nochn spitzen song... kennste den noch ronz :P
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    absoluter Hammer Typ... binsch Fan
    selten so gelacht :P :P :P :P
    Brauchsch dringend im audo :square:

ne ne is korrekt :twisted:
    hab doch ne 3 in mathe geschafft.. das sind noch nicht die endprüfungen gewessen.. wir schreiben nach dem ersten jahr in den vier haupfächern abschlussklausuren.. diese fächer sind dann somit vom tisch.
    in den ersten 3 matheklausuren hatte ich ne 1,1,2... Abschlussklaus. 3,3 werden also doppelt gewertet.
    (2+1+1)+(3+3):5=2,0 =Endjahresnote mathe :twisted: :twisted: :mrgreen:
    hab mich nur unkorrekt ausgedrückt :freak:
    Was warn los in Plana? sumo oder MX track?
    wann willst du eigentlich wieder wemsen jetz wo die gelder fließen? :square:

hö hö hö sveni nix mit schopper fahrn... halbes jahr dann bereust dus :evil: schkenn das :cry: das wird schon wieder du alter pechvogel :?
    der Frängi mit gattin war da, hättste noch 10 min gewartet hättste mich haufen elend noch belächeln können..
    muss dringend mehr sport machen... hab jetz noch ne rote birne :P