Beiträge von Bäcker

    War nice in pirna.. Hät ne gedacht das i noch a bissel fahren kann :freak: Knie fuzelt extrem gut ;)
    Fatscher vielen vielen Dank für alles und die rückendeckung heimzugs :P

    arne komm am so auf jedenfall rum werdsch so um 10 da sein! Bin jetz schon in bz bei meim Girl und hab festgestellt das ich sämtliches reifenmontierzeugs vergessen :? Habt ihr da was da? Und wie schauts mit Strom aus? Kommt mechanix sveni und mad mike auch? Gruß dani

    @hetel- naja mach grade ne Arbeitserprobung, geh also nur paar Stunden! Sieht aber ganz gut aus.. Soll recht gut ausgeheilt sein. Grüß mir deine Schwester

    moin Saxonia.. werdsch auch mit meiner schönen französin in grh aufschlagen :twisted:
    schfreu mich, binsch seit zittau ne mehr gefahren :freak: habsch echt hardcore entzug durchgemacht :cry:
    lebt schleifikus noch?

    "Hallo! Verkaufe top gepflegte yz 450 Model 2008. Motorrad wurde nur 4 Monate gefahren und hat 27 Betriebsstunden aufn Buckel.
    Der Motor wurde von tuning Papst mike melde im Neuzustand zerlegt, Kurbelwelle feingewuchtet ,kopfüberarbeitet und eine suter ahk verbaut. FRS Fahrwerk, Excel Excel radsatz 16,5 schwartz gold, behringer 4 Kolbenzange und 310 Scheibe, offner luftkasten, Dna Luftfilter (wie k&n), black doma Topf, Carbon Rahmenschützer und krümmerschutz, zap Alutankdeckel, gemischeinstellschraube, blackbird tribal Skull Dekor , Rahmen und schwinge schwartz pulverbeschichtet.
    preis auf Anfrage
    Bilder folgen noch..
    Gretzz Bäcker"

    moin Messe war ganz nett.. gut das mike und konsorten da waren! sonnst wärsch mir bissel langweilsch.
    nicht zu vergessen dem mag ham wir och gesehen :)


    Ronz and roes: xt, LC4 :evil: dem is comic und muss ne genau irgendwelchen orginalen gleichen :|
    das tatowierter assi habsch dezent überlesen :mrgreen:


    @ hetel zur mensa habschs leider ne geschafft.. das dumme is ich kann mir den arzt ne aussuchen sondern nur nen wunsch angeben. Der Gebhardt soll echt gut sein.. meine mama war auch da.
    künstliches Kniegelenk :skull:



    nice week
    :square: