Beiträge von Shane54
-
-
-
Leider DM auf dem Harzring
-
Bodenwelle is kein Problem, find ich zumindest.
-
-
Geil wars heute!!! Strecke hat richtig Spaß gemacht!!! Danke MSC Bergen
-
Gibt's nich
-
Zitat von Shane54
Vielleicht geht in Schleiz dieses Jahr doch noch was...
http://m.mdr.de/thueringen/ost…eck100.html#mobilredirectLaut Betreibergesellschaft soll es 9 Renntage dieses Jahr geben. Wer, wie, was wird jetzt mit diversen Veranstaltern verhandelt. Ich hoffe wir bekommen unseren Lauf!
-
Zitat von J%e#24
hoffentlich wird das vor Ort nicht wieder so ein 3h Anmeldemarathon
Die Orga war in der Richtung echt bescheiden...Das stimmt. Hab letztes Jahr über ne Stunde angestanden. Lag aber auch dran das viele die geforderten Dokumente wie zB Haftungsverzicht, Anmeldungen allg. nicht bereits, wie gefordert, ausgefüllt dabei hatten.
-
Der MSC Harsewinkel hat den Termin zum Saison-Auftakttraining veröffentlicht!
Dieses Jahr kann Samstag und Sonntag das Oval unter die Räder genommen werden.
Anmeldung ist auf der HP des MSC online!!! -
Vielleicht geht in Schleiz dieses Jahr doch noch was...
http://m.mdr.de/thueringen/ost…eck100.html#mobilredirect -
Zitat von drifter610
Hallo Überschlauer
der Stand ist von der MSG angemeldet, (ist ne 1 Mann Truppe, dies mal vom Zaundoctor und O.Hilger unterstützt )
das benutzen vom Pavillon mit Dach kostet bei der Messegeselschaft fast 100€ extra.( Nächstes Jahr sende ich Dir Pn
kannst Dich ja mit Geld beteiligen, genauso sieht es mit dem Fernseher aus.) Wir sind froh das uns der Promotor bei den Kosten ( Strom , Kaffe , tägliche Fahrt zur HMT ( 180km)=eine Tankfüllung ) unterstützt .Wie schon gesagt Du darfst Dich gerne beteiligen .Hallo drifter610,
gerne nehme ich das Kompliment des überschlau seins entgegen, danke.
Gut, Pavillon vollständig war zu teuer. Dann hätte ich aber der Optik halber
auch das Gestell weggelassen...sieht/sah Scheiße aus.
Gerne unterstütze ich nächstes Jahr mit einem Fernseher...oder gibt es auch einen
Gebührenunterschied zwischen Röhre und Flachbild
Kaffee würde ich sogar selbst zahlen und die tägliche Anfahrt mit dem HVV auch...toll oder
Vielleicht reicht die finanzielle Unterstützung des Promoters dann sogar für einen Pavillon -
...habe ich einen tollen Messestand gesehen
Mit diesem Auftreten wird des Interesse an der Supermoto DM wohl nicht so sehr steigen.Ein Pavillon ohne Dach...nen Fernseher aus dem letzten Jahrtausend
Ein Satz hier im Forum und man hätte dort nochn bissle unterstützen können,
zB mit nem vollständigen Zelt -
Zitat von Microziege144
Bekommsch nix angezeigt
Nennung war vorhin nur zum Test online!
Für alle die sich vorhin eingeschrieben haben: die Nennung ist beim ADAC eingegangen. Hatte nachgefragt als das Formular wieder offline war.Wird sicher jetzt bald wieder online gehen,
war ja eins der Versuchskannichen wo es geklappt hat -
Zitat von Shane54
Einschreibemöglichkeit demnächst hier:
http://www.ortsclub-portal.de/…id=nennformular_supermotoNennung ist ab sofort möglich!
Gruß
-
Zitat von Shane54
Einschreibemöglichkeit demnächst hier
http://www.ortsclub-portal.de/…id=nennformular_supermotoNennung ist ab sofort möglich!
Gruß
-
Einschreibemöglichkeit demnächst hier
http://www.ortsclub-portal.de/…id=nennformular_supermoto -
Einschreibemöglichkeit demnächst hier:
http://www.ortsclub-portal.de/…id=nennformular_supermoto -
Zitat von killerbee
so wie ich das verstanden habe gibt es kein Hubraum Limit mehr.
KevinCR such dir ein Team oder Fahrer aus deiner Nähe die bereits in einer der Klassen der Deutschen Supermoto Meisterschaft unterwegs sind.
Ich bin viel neugieriger wie sich die Fahrer in die einzelnen Klassen aufteilen.
Bzw. wie die Auf- und Abstiegsregelungen ausfallenWie ich das gehört habe wollen einige S-Fahrer in die Nationale Klasse absteigen aber nur wenige wollen aus dem Cup aufsteigen. Also ist die S1 immer noch mit nur wenigen Fahrern besetzt,
die N1 werden auch nicht viel mehr werden
und der Cup ist zu voll.Die S1/2 waren 2014 zusammen ca. 26 Fahrer.
Davon könnten höchstens 1-3 in die Nationale Klasse absteigen. So das die S-Klasse 2015 ca. 23 Fahrer aufweist.Im Cup C1/2 waren es 2014 zusammen 35 Fahrer, davon müssten mindestens 20 Fahrer (jeweils die ersten 10 aus C1 bzw.C2) in die Nationale Klasse aufsteigen, so das in der Nationalen Klasse N2 ca. 23 Fahrer dabei sind.
Dann blieben ca. 15 Fahrer für den Cup/ Pokal P3 2015 übrig, so das gute 10 Fahrer aus den AMA N/S aufsteigen können um wieder ein Fahrerfeld von ca. 25 Fahrern zu bekommen.
AMA´s also Trophy bzw. Einsteiger werden wieder voll sein.
Das nur mal so theoretisch betrachtet. Ich bin mal gespannt ob der ADAC das hinbekommt.Ich freu mich auf die deutsche Supermoto Meisterschaft 2015
Ach so, blaue Startnummern sehen geil aus..
Aufstiegsregelung ist außer ama 2014 fixiert.
Aus der S1 2014 dürfen folgende Fahrer N2 fahren:
Schmid, Maas, v. Sikkelerus
Aus der S2 2014 dürfen N2 fahren:
Fuhrbach, Krettek, Albrecht, Trusch, Würtele J, Vogt, Hagemann, Prehn, SchönAlle anderen aus S1/S2 müssen S1 fahren.
Einen Zwangsaufstieg aus den Pokalklassen ist immer noch nur für die Endplatzierten 1-3 je Klasse herauszulesen.
Zur Aufstiegsregelung ama 2014 in den Pokal 2015 steht nix.
-
Danke Helmi...1A Ware!
...can be closed!