Servus,
fahr einfach mal und hab Spaß. Dann schadet sicher ein Instruktor Training nicht oder du kennst Leute die behaupten fahren zu können
Gute Schutzklamotten nicht vergessen!
Hoffe deine Bremse und Fahrwerk sind auf SuMo abgestimmt.
Grüße
Servus,
fahr einfach mal und hab Spaß. Dann schadet sicher ein Instruktor Training nicht oder du kennst Leute die behaupten fahren zu können
Gute Schutzklamotten nicht vergessen!
Hoffe deine Bremse und Fahrwerk sind auf SuMo abgestimmt.
Grüße
Hi,
Falls jemand am Sonntag nicht mehr will oder kann bitte melden. Würde den Platz übernehmen.
Gruß Tobi
Wie sieht der Offroad aus? Ist der befahrbar wenns heut trocken bleibt, wäre cool
Kette immer auf Zug halten könnte helfen
Hey,
was bringt es dir die Rasten schleifen zu lassen? Geht auch mit einer Flex wenn es vor der Eisdiele cool aussehen soll.
Außerdem fahren hier die meisten auf der Renne und nicht auf der Strasse.
Als Tipp, teste das ganze auf einem grossen Parkpplatz, im Kreis fahren, Motorrad runter drücken, Fuß von der Raste, irgendwann schleift die Raste oder DU samt Moped
Servus,
fahre momentan Metzeler Slicks K1 vorn und hinten.
Habe hinten auch schon den K2 probiert, war aber nicht so toll vom Grip
Jetzt erzählen manche dass vorne der K2 super funktionieren soll und die beste Kombi für alle Temperaturen vorn K2 und hinten K1 ist....kann das sein? Verstehe die Metzeler Grafik auch nicht wirklich.
Danke!
17 Zoll vorne ist out
Hab mich jetzt für die Leatt X-Frame entschieden. Passen gut und machen einen deutlich besseren Eindruck als die POD K4. Danke
Hab jetzt die neuen Leatt x-Frame endeckt. Soll innen wohl ein schmaleres Gelenk haben, hat die jemand oder kennt jemand der einen kennt?
Super, danke MCKT dass ihr auch Trainings im Jahr 2018 organisiert!
Vielen Dank, werd mir die vorgeschlagenen mal genauer ansehn.
Servus,
bin reiner Hobby Wemser und fahre keine Rennen. Ich überlege mir aber trotzdem Knie Orthesen zuzulegen.
Was könnt ihr empfehlen bzw. Welche fahrt ihr? Preislich sollten sie unterhalb 500€ liegen.
Pod k4 und die leatt Teile gefallen mir ganz gut, taugt dem?
Danke, Gruß Tobi
Servus,
hat jemand noch einen Platz nur für Sonntag den 13.8.17 zu vergeben? Bitte PN.
Danke
Gabel evtl. etwas weiter durchstecken...
Sonst anständiges Gerät kaufen, 690er ist halt nur ein Kompromiss. Ich weiß von was ich rede, habe einige Zeit eine alte LC4 über diverse Supermoto Strecken gewuchtet
Zur Not musst du den Offroad halt mit dem Fön trocknen, ich glaub an Dich und das Wetter
Bis morgen.
Hört sich gut an, werde kommen
Aua...
Der Nils muss halt immer alles rausholen aus seinem Hobel um an mir dran zu bleiben, dann passiert halt sowas
Kommen die Bilder vom JJ auch noch?