Wann gibts denn die versprochenen Bilder?
Beiträge von Tobiaz
-
-
Um Weihnachten rum in der Messehalle Friedrichshafen oder Montag Abends in Kaufbeuren (Bayern).
Mehr weiß ich nicht.
-
Na also. Wird bestimmt wieder geilomat!
-
-
-
-
Hatte auch sehr viel Spaß. Am Ende konnte ich im Regen noch einige entspannte Runden drehen
Gute Besserung an die 2 Verletzten!
@Ecki: Hoffe es ist nicht allzuviel am Ar***
-
Gute Wahl, warmfahren nicht vergessen und dann gaaaaaas
-
Falls es jemanden interessiert, ich kann HSR sehr empfehlen, gute Qualität und super Service.
Hab die HSR Classic und bin voll zufrieden!
-
Für Landstrassen gewemse ist meiner meinung nach die KTM LC4 oder die 690 SMC das richtige Gerät.
Diese sind Haltbar und brauchen nur alle 5tkm Ölwechsel.
-
Was kostet denn die Versicherung so ca. im Monat?
-
-
Hat niemand Erfahrung damit?
-
Servus,
hat das Teil schon jemand? Das Paar gibts ab ca. 580€...
Hätte gerne Knie Orthesen, aber die waren bisher immer so extremst teuer. Dieses sind zwar auch kein Schnäppchen aber die machen einen guten Eindruck.
Was meint ihr, oder gibts Alternativen für diesen Preis?
Danke
-
Würde sagen ab Bj 99 geht. Da ist halt nur noch keine USD Gabel und kein High Flow Kopf verbaut.
Wichtig ist guter Zustand und sehr gute Wartung.Meine Bj.99 Sumo hat knappe 60.000km ohne Probleme, wurde auch viel auf der Rennstrecke bewegt. War dafür halt etwas schwer und das 99er Enduro Fahrwerk hat das ganze schon eingeschränkt, hatte aber viel Spaß mit dem Eisenschwein. Jetzt steht sie abgemeldet in der Garage wegen Nachwuchs und meiner 450SMR
[Blockierte Grafik: http://aufbassen.de/bildergalerien/smtraining210810/bigimages/IMG_8791.jpg]
-
Servus,
suche Oneal Taipan Kombi in schwarz für 75kg 182cm Wemspilot.
Danke
-
Ist das nur Motocross oder auch Sumo...?
-
Ich hab immer ne Radlerhose drunter, gibt aber trotzdem nen wunden Bobbes.
Am besten funktioniert es wenn man das Hinterteil mit Sitzcreme ausm Radsport oder Bepanthen einbalsamiert und dazu ne Radlerhose anzieht.
-
Servus,
Bin auf der suche nach einen Hubständer für meine SMR.
Viele passen leider von der Höhe nicht drunter.
Möchte unbedingt einen der ohne sich zu bücken angelassen werden kann.Könnt ihr was empfehlen?
Danke -
Druck ist OK würde ich sagen.
http://msc-es.de/docs/21062014.pdf
Ist ein freies Training ohne Offroad. Gibt auch ne Anfänger Gruppe. Vorschriften gibts wenige, keine Pads, keine Drahtsicherung...nur Lautstärke muss unter 94dB sein!
Alles weitere siehste in der PDF.