Ich würde zu Vergaser tendieren, ist ja auch günstiger und bewährte Technik!
Oder du baust in deine alte Möhre einfach nen guten alten LC4 Motor wie Rüdi , günstig und Haltbar!
Ich würde zu Vergaser tendieren, ist ja auch günstiger und bewährte Technik!
Oder du baust in deine alte Möhre einfach nen guten alten LC4 Motor wie Rüdi , günstig und Haltbar!
Zitat von Lurchihat ned genug Leistung um sich am Leben zu erhalten, würd zu ner 560er raten
Guter Tip, geh morgen eine anschaun
Hab Ventile, Zündkerze, Lufi, Überlaufschläuche gecheckt. Alles IO!
Wie sieht denn das Werkzeug aus mit dem ich das Gemisch einstellen kann? Würde mir da gern selbst was basteln, aber da ist ja nur Platz für Kinderhände und da hab ich grad keine um mich rum!
Soweit ich weiß ist alles original am Vergaser.
Wenn ich die große schwarze Schraube reindrehe geht die Drehzahl runter, oder?
Läuft der Motor dann im heißen Zustand nicht noch schlechter?
Werde auch mal versuchen an der Gemischschraube zu drehen.
Danke
Servus,
habn problem mitm Standgas bei meiner KTM 450SMR.
Springt gut an, läuft mit Choke ca. 2000U/min, ohne dann mit 1800. Soweit so gut.
Wenn der Motor dann heiß ist dann ist das Standgas sehr niedrig, geht dann auch öfter aus. Beim fahren merk ich davon nichts, sie schießt nur beim anbremsen ein bissel.
Wenn ich dann anhalte geht der Motor nach ca. 5s von alleine aus. Springt dann auch nur mit etwas Gas an. Wo liegt das Problem, Standgas Gemisch?
Wäre nett wenn mir jemand nen Tip geben könnte, hab Vergasertechnisch nicht viel Ahnung.
Danke, Mfg Tobi
Dem konnt ich mir ned verkneifen!
Und wenns davor geregnet hat sagt ihrs wieder ab?!
Servus,
wer kommt? Wetter soll ja gut werden...
In der Ausschreibung steht das der Offroad eventuell befahren wird, weiß da jemand genaueres?
Wäre geil wenn man bei diesem Training den Offroad fahren könnte, würde meinem Offroad gestrüller gut tun
Ihr seid druff!
Ich glaube das trotzdem genügen Leute kommen würden, weil Gruppe 3+4 eh nicht Offroad fahren.
Naja, dann geh mer halt woanders hin, obwohl da der Offroad auch zu sein wird wegen zuviel Wasser...
Hab heut mal mein Gerät aufm Hänger verzurrt, geht super easy und ihr werdet es nicht glauben, es hat gehalten
Wer ist morgen am Start? Ist da im wechsel mit Leihkart und anderem Gedöns?
Ich bin mir sicher das die ZAP, KTM usw Gurte super sind, aber mich stört das Restband welches immer irgendwo dran getüdelt werden muss, mit so automatik aufroll Teilen ist das halt total stressfrei, Moped druff, Gurte einhaken, ratschen, Gabel entlüften, Abfahrt...
Zitat von Flo_88Kenne Jemanden der die hat und die haben nicht lange gehalten.
Entriegelung klemmt ziemlich schnell, am besten sind immer noch
gescheite “normale “ Gurte.
Gruß Flo
Edit: hab die hier und bin zufrieden http://www.mxladen.com/epages/…ts/Z-6600-1O&Locale=de_DE
Hatte derjenige die Cargo Buckle oder die hier http://www.ebay.de/itm/2511987…_trksid=p3984.m1423.l2649
Über die habe ich auch schlechtes gelesen!
Hier der versteckte Polo Link, mit der Suche findet man nix!
http://www.polo-motorrad.de/de…-set-cargo-buckle-g2.html
Mit dem Karabinerhaken sollten die ca. 1,30m lang sein. Müsste reichen.
Danke für eure Tips!
Hab was geiles gefunden, ich hoffe das Taugt, habs mal bestellt.
http://youtu.be/rG33cZ2dt-0
Servus,
hab mir eigentlich schon diese hier ausgesucht http://www.ebay.de/itm/4003948…_trksid=p3984.m1423.l2649
Mich stören aber die weit offenen Haken. Gibts da irgendeine alternative oder so?
Möchte damit mein Wemsgerät aufm Hänger sichern ohne viel Aufwand. Eine Wippe hab ich fürs Vorderrad.
Danke
So, ist jetzt doch der Oneal geworden. Passt einfach besser...