Danke für die antworten. Ich werde euch dann berichten welcher es geworden ist...
Beiträge von Tobiaz
-
-
Servus,
bin auf der Suche nach nem Helm.
Hat jemand erfahrung mit diesen?Scorpion VX-15, O´Neal 812?
Danke
-
Hab da immer etwas Schiss wenn die so viele Vorschriften haben. Dann tüdle ich lieber was dran, als nacher 300km aus Spaß durch die Welt zu gondeln, und es nacher heißt: Du nicht!
Dann kommt das Teil jetzt in irgendeine Kiste, vielleicht brauch mers ja mal
-
Ist doch nur für die Halle, danach kommt das Geraffel wieder weg!
Habs nur lackiert damits schöner aussieht. Danke für die Kritik
-
-
Ich bastel lieber...
Hab PVC genommen, das ausgefräßt, warm gemacht und an Lenker angepasst, dann Kabelbinder durchführung gefräßt und ein bissi lackiert...ist nicht schön genug fürs Eisdielen-posen, aber für die Kartbahn sollte es reichen.
-
Danke, dann muss ich an meine wohl Plastik dranbasteln...
-
Servus,
hab an meiner 450er Aluminium Handguards. [Blockierte Grafik: http://www.ktm-shopping.de/images/product_images/info_images/1_2784_0.jpg] Quelle ktm-shopping.de
Gibts dafür seitliche Kunstoffabdeckungen damit mich die Kart Hallen Betreiber auf dem Boden rumrutschen lassen?
Danke
-
OK, danke. Falls einer die Tyrex dinger verkauft würd ich die auch nehmen...
-
Servus,
suche Supermoto Reifenwärmer, am besten HSR oder gleichwertig.
Danke
-
Danke für eure Antworten. Dann muss ich das mal klären, aber wegen 10 Mal im Jahr Sumo fahrn sind 40Euro Monatsgebühr recht viel, aber komme wohl nicht drum rum...Tagestickets gibt da wohl nicht, oder
-
Servus,
bin etwas unsicher, mein Versicherungsheini hat mich vollgelabert wegen Versicherung...
Brauch ich ne extra Unfall,Haftpflicht o.ä. Versicherung wenn ich nur Supermoto Trainings mitfahre?
Was passiert wenn bei einem Training einen anderen abschieße und diesen sehr schwer verletze und er mich verklagt?
Danke schonmal,
Mfg Tobi -
Wie hast du die Cam im zweiten Video befestigt? Die Perspektive sieht gut aus!
-
Der Nils und ich kommen am Mittwoch auch. Gibts da was besonderes zu beachten für uns Anfänger? Kann man auch Offroad fahren?
-
Ich auch. Hoffentlich ne andere Streckenführung...
-
Zitat von MarcS
Aussehen tu ich so wie mein Avatarbildchen
, fahr ne Schwarz-Rote Husqi 510 mit weißem Heck :P. War auch schon am 26.6 und 29.5 am Start, da aber noch mit meiner alten DRZ
Ich bin der mit der alten LC4 mit unglaublich vielen KM drauf und aufBASSen.de Aufklber auf der Schwinge!
Wir sehen uns....
-
Bin wie immer am Start! Wie erkenne ich dich?
-
Hab jetzt endlich mein Leatt Brace Club!
Bin auch schon damit gefahren und es passt sehr gut. Ich hab nur noch ein kleines Problem mit der vorderen Helmauflage.
Wenn ich mein Kopf nach hinten beuge stößt er am Brace an so wie das sein soll, wenn ich nach ihn nach vorne beuge stößt er zuerst mit der Helmunterkante auf die Auflage, wenn ich aber etwas weiter beuge rutscht die Helmkante drüber und mein Kinn schlägt auf dem Brace auf. Was muss ich machen damit das passt???Danke schonmal
-
Warum Fahren die Jungs in der Moto GP eigentlich keinen Nackenschutz?
-
Danke schonmal,
wieviel bringt so ne Halskrause gegenüber nem Leatt Brace. Ist der deutlich höhere Preis gerechtfertigt? Würde es auch die Adventure Version tun?