Beiträge von FUNZEL

ser's, 2012 termine stehen scho einige drin :|
    dann: schöne weihnachten, guten rutsch und dass die kombi im frühjahr nich platzt :P

bis dahin :prost:

Schleifer:
    Servus Oida!
    Es ist die richtige Entscheidung, Du bist ja auch keine 25 mehr ;) :mrgreen:
    Aber ohne Scheiß: War ne sehr, sehr schöne Zeit und ich glaub, wir haben auch das eine oder andere mal gelacht.

Die Minuten, die ich auf der Kiste saß, kann ich dieses Jahr auch an ner Hand abzählen.
    [arbeit, arbeit, arbeit, dann noch: techisches Desaster, 2xcrf hinüber und nachm e-day die gute xr verreckt...]
    Da kommt man schon wirklich sehr ans Überlegen... aber ich will noch weng dabei bleiben.
    Oder zumindest so tun, als ob... ;) ausserdem liebe ich saubere Moppeds und beim crossen werden die immer so dreck'sch.

Also, wenn jemand irgendwann im Spätherbst eine crf450 mit ner #534 und nem Fahrer erblickt, der in seiner Kombi aussieht wie ne Wurscht:

:P DAS BIN ICH! :P

Alles Gute Dir - wir sehen uns

...nach knapp 300h mit ungeöffnetem block ist doch tatsächlich die Schaltung (oder irgendwas innen :? ) der 02-er crf in torgau ausgefallen.
    aber jetzt muß fix der motor raus, statt ne lustfahrt nach freiburg zu machen.

08-er läuft.

woe LB, wenn ich alles schaff...
    is ja bald stendal...mannomannomann....

ser's

...mensch MAGGA,
    sag'm FRANK bitte viele Grüße und ich drück Ihm die Daumen, dass es schnell wieder wird.

Ich bin nach wie vor beeindruckt, von der Diagnose im Freiberger KH.
    Hut ab, die Damen und Herren!! :klaps:
    Also sollte sich wieder mal jemand in Lichtenberg lang machen, ist es ratsam, sich so schnell wie möglich nach DD bringen zu lassen.

Kopp hoch ihr 2 und dass der Treppenbau bald wieder richtig brummt!!!!

Zitat von Bäcker

(2+1+1)+(3+3):5=2,0 =Endjahresnote mathe

...=5,2

sorry...10 Semester Klugscheißerschule :P :P :P

grüße!!!!!

@frosch:
    ...ausrede? die erde ist eckig und steht auf einer schildkröte :tired:

ROES:
    ein umzug an dem WoE... und zusehen geht leider überhaupt nicht. ich würd vor lust auf angasen einfach zerplatzen.
    zitter schon, wenns nur pixxe zu sehn gibt und hab sicherheitshalber die brille verstärkt, dass das glas nicht von den pupillen rausgedrückt wird :shock:

...Zschopau is unsicher
    LB und GRH ein Muss... an den Kursen schaltet mein Körper eh von selbst um ;) :P

Ser's Froschmann :mrgreen:

...ciao ROES,

und VIIIELEN dank für das festmahl letzte woche und den feinen schnappus danach!
    rouladen, klösse und rotkraut!!!
    bekommt tränen in die augen, ihr genußresistenten FITNESS-kasper! :twisted: :P

dor kay - grüße an dekleeneCunddegroßeA

...seit oktober bewegt sich wieder alles so, wie soll. knackt noch e weng - kann aber auch das alter sein ;)
    die saison 2010...mal gucken, wie's angeht.

heut auf der messe in LE den uwe getroffen. einer der wenigen (für mich) interssanten stände.
    nicht mal ne aktuelle yzf - peinlich...dafür alles voll schw**e roller... :pups: