hi otti, meno, ich bin am samstag im norden von berlin, crossen in Dannenberg.
Beiträge von Tell
-
-
...danke otti für den hinweis. hab schon mit mike telefoniert. ich bin zwar fitt und seit wochen am mx'en aber zu langsam. mir fehlen auf die schnellen jungs in der klasse 2-3 sek. pro runde. das wäre peinlich
mikes 500er ist übrigens eine extrem feine fahrmaschine, geiles fahrwerk und draumatisch viel schub. sie ist so gut gebaut, dass fast jeder damit fahren kann aber wenn man mit diesem amokbrenner vorne mitfahren will, muss man ein abgewixter und erfahrener racer sein, auch fitt, weil die 2 takt kisten extrem viel kraft rauben, sonst liegt man nur noch auf der schnauze! die meisten die das können, sind bereits irgendwo eingebunden. der tom wiggenhauser z.B. hat mir in schönerlinde auf meinen kx'en gezeigt, dass er in der lage ist, so was quer und schnell über die strecke zu brügeln, ohne auf die klappe zu fallen. der ist vermutlich auf schon mit seinem bub oder dem kartgedöns engagiert.
-
...hab nun mal nachgelesen otti. gute verbesserung meine liebe.
-
hey otti, was fehlt dir denn?
-
Samstag wieder mit den Jungs der Offroadschmiede in Jüterbog Stollenwemsen
Wetter sollte laut Vorhersage trocken sein! -
Am Samstag geh ich Schenkenhorst angasen. Piste dort ab sofort offen! Bin ab ca. 10 uhr da. Sonst wer Bock auf Stollenwemsen?
-
ist mal ne gute nachricht muss nur mal checken - beide stollentiere hab ich bei saisonende hingerichtet - muss mal schauen was ich in kurzer zeit herrichten kann.
-
es könnte sein, dass ich mit der familie um 8 über den markt latsche.
-
viel schpass leute. muss noch ne tanne fällen und einkaufen, alles wieder auf dem letzten drücker und bei allem optimismus - ich werds wohl nicht schaffen, zu erscheinen. darum schon jetzt - habt schöne weihnachtstage und rutscht gut ins neue jahr. viele grüße, walter
-
Morgen Samstag treffen wir uns mit den Jungs von der Offroadschmiede in Jüterbog zum Stollenwemsen.
-
ach so, ...wow - *hicks*
-
am dienstag ist elternabend von einem der buben. wenn das nicht zu lange geht, komm ich vorbei.
powpow?
-
ich wäre gerne in schenkenhorst. es gibt noch einen schönen race dort und vieles mehr, aber bin geschäftlich verhindert.
-
Zum Glück nicht gebrochen! Gute Besserung Otti!
-
hi micha
jaja, ist etwas stressig zur zeit, spiele ein bischen wirschaftskrise. hab aber nu genug davon und es gibt ja auch ein leben in der krise, was?
war heute mit otti in schenkenhorst. leider hatte sie einen gasklemmer mit sturz. handgelenk verletzt, ist gerade beim röntgen. hoffe nichts schlimmeres. drückt ihr die daumen.
viele grüße
walter
-
werde morgen samstag iwo mx-en. melde mich bei dir.
-
hmm... Hexen die im Kringel fahren, könnte sehenswert sein vielleicht links- und rechtsrum gleichzeitig
ist das nur das race und sonst freies fahren?
-
weiss noch nicht, wo ich am Samstag zum Dreckwemsen bin.
Harzring wäre auch wieder mal eine Reise wert. Dieses Jahr die KX-SM bisher nur auf der Crossstrecke bewegt. Möchte wieder mal Aspahalt unter die Räder kriegen.
Was gibts am Harzring?
-
...bin morgen Samstag in 16303 Schwedt am MX'en
-
...ja, eben hart und dreckig. hab mir einen bösen ganzkörpermuskelkater eingehandelt