Also ich finde die Jungs geil wenn die solche Sachen machen. Das versetzt mich immer wieder in alte Zeiten, als richtige Jungs noch Moped gefahren sind statt mit dem IPhone gespielt haben. Ich mag das und finde dass man das unterstützen sollte. Weiter so Jungs, ich finde das geil
Beiträge von Speedy 550
-
-
Verkauft
-
Hört mal Ihr 2 alten Säcke.
1. Ist nur das eine Bild alt auf dem die SXV zu sehen ist, alle anderen Bilder sind brand aktuell.
2. war das zwar nicht das leichteste oder schnellste Gerät, dafür aber das geilste, das ist sicher.
3. fährt die heute noch mein Kollege Butsch
4. war die nicht teuer das sie nie kaputt ging.
So, zufrieden Ihr 2 alten Mosserer -
Knaus-Eifelland Deseo Active Plus 400 mit Hecktür, Auffahrrampe und Klappeinrichtung zu verkaufen.
-
Mein Gott,
als ich den Sturz sah, ahnte ich nichts Gutes.
Dass das aber so endet hätte ich im Traum nicht geglaubt und bin sehr geschockt.
Mehr Pech als der Junge und seine Angehörigen da hatte und haben geht fast nicht.
Ruhe in Frieden #95 und viel Kraft den Angehörigen. -
Mein Gott war das ein brutaler Sturz.
Da gehe ich seit langer Zeit mal wieder auf ein SM-Rennen und dann muss ich mir so etwas anschauen.
2m neben mir flog das Motorrad über die Absperrung und 20-30m weit durch die Luft und durch die Bäume.
Zum Glück wurde niemand von den Zuschauern getroffen.
Der arme Kerl, das war echt übel und ich hoffe dass er das möglichst gut übersteht.
Alles-Alles Gute dem Jungen, ich drücke ganz fest die Daumen. -
Verkauft !
-
180€ zzgl. Versand, letzter Preis, sonst ebay.
-
Und nur Hobby
-
DOT finde ich nicht auf den Reifen, folgende Angaben stehen drauf.
Vorderreifen:
-WHA1JB
-06-06605-01
-16X
-SMF29BHinterreifen:
-VBA1215
-06-5450-01
-34X
-SMR14BReifen habe ich letztes Jahr im Fahrerlager selbst gekauft und dunkel gelagert.
-
Muss ich heute Abend nachschauen wenn ich zu Hause bin.
-
Verkaufe einen neuen Satz SM-Reifen wie folgt:
Hinten: 16/63-17 SMR 14B (medium)
Vorne: 12/60-420 SMF 29B (soft)Preis: 200€ zzgl. Versand (Festpreis)
Mail: j.huether777@gmail.com
-
Juuup, bin ich.
-
Neuer Preis, der Rotz muss weg.
-
Verkaufe ein 17" Hinterrad in absolutem gutem Zustand, welches mir schon seit 2010 im Weg rum steht.
Es handelt sich um ein Excel-Talon Rad in gutem Zustand mit 48er Kettenrad und Bremsscheibe,. welches nur 2009 und 2010 gefahren wurde.Preis 250€ zzgl. Versand, ohne Reifen.
j.huether777@gmail.com oder 0160-7766393 -
Verkaufe Öhlins-Stoßdämpfer TTX44, passend für KTM SXF 250/350/450 ab Bj. 2013 mit Umlenkung.
(passt natürlich auch bei Huskys ab Bj.2014 mit Umlenkung).
Es handelt sich um ein KT1394 ohne Feder. Es sind 2 Distanzringe dabei, mit denen die originale Feder perfekt passt. Also Feder tauschen und fertig. Der Dämpfer wurde Ende 2013 von mir neu gekauft, hat ~40 Betr.-Std. und es wurde vor 10 bStd. ein neuer Service beim Öhlinsstützpunkt gemacht.
NP 1000€, VK 490€ inkl. Versand innerhalb Deutschland.j.huether777@gmail.com oder 0160-7766393.
-
Da die Gebrauchtpreise anscheinend sehr-sehr gestiegen sind und die Finanzblase bald platzen wird,
verkaufe ich meine CFR450 Modell 2010 Supermoto.
Motortuning und nur Teile vom feinsten.
Mehrfaches Ü40-Gewinnermotorrrad und seit 2013 nicht mehr bewegt.Festpreis 17.990€
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, Danke.
-
10:00 – 12:00 Uhr Vormittagslauf – 2 Stunden für Solofahrer mit/ ohne Lizenz
Klasse 2 / 2 Takt – SolofahrerIch auch
-
Die Ziege hat da schon ganz andere Umbauten gemacht.
Das ist ein alter Technigger
-
Kann mir nicht vorstellen, dass die Räder nicht passen.
Sogar meine Uralt-KTM-Räder passen in meine SXF350-14 und auch in meine TE300-12.
Ist doch alles gleich geblieben (Naben, Scheiben, Kettenräder), außer den Radbuchsen, die haben sich hinten bei den Crossern geändert von 20 auf 25mm ID.
Wobei die bei der neuen Husky auch noch 20mm hinten geblieben sind, soweit ich weis.