Sumo-Driver wer schweisst dir die auspuffanlagen? Machst selber? nicht, oder?
ist ja wohl ned stange...?!
Sumo-Driver wer schweisst dir die auspuffanlagen? Machst selber? nicht, oder?
ist ja wohl ned stange...?!
mittlerweile kam meine anmeldung auch
bin in gruppe G
gurkengruppe
hossa,
hat jemand von euch schon eine zusage/bestätigung für das freiburg TRAINING ende märz bekommen?
ich hab sofort nachdem der termin bekannt wurde bezahlt, auf der homepage steht auch schon ausgebucht. aber nie mehr was gehört.
geht das immer so lang? oder ist das stillschweigend akzeptiert? was ich blöd fände...
ich schmöker grad bei mobile-de
sieht echt gut aus mit angeboten bei vito/T4
vor allem ganz andere preise wie hier...very good!
ich glaub das sharan-denke verwerf ich wieder...merci für input!
merci für die antworten!
kastenhänger ist halt wieder ein tempo-problem.
hier in österreich darfst damit 100 fahren, bei euch im deutschen glaub auch ned mehr, oder? hab da mal ziemlich gebrannt als ich so mit 136 aufgehalten wurde...
vito/t4 ist bei uns quasi nix zu finden so um die 15.000....dafür bekommt man halt einen recht passablen alhambra. gibts die bei euch in der preis-liga?
ich habs geahnt
aber was sind die alternativen? vito & T4 ist sowas von scheissteuer...und einfach schon recht gross, da meint jeder ich hab 9 kinder oder so
hossa!
fährt hier jemand regelmässig mit einem VW Sharan, Seat Alhambra oder Ford Galaxy auf Rennen/Trainings?
oder kennt wer wen, der das öfter macht? erfahrungen usw?
habe zwei mittelklassewagen und möchte einen zurückgeben und dafür ein besagtes modell mitnehmen. ein reinrassiger transporter a la iveco daily kann ich leider nicht brauchen, da wir auch zwei alltagsautos brauchen.
wie sieht es aus mit dem einladen? geht das nur mit schubkarren-vorderrad? muss man die gabel runterspannen wegen fehlender höhe? (mach ich nicht so gern...)
bietet so eine kiste genug platz für EIN 17"moped und daneben eventuell noch platz zum schlafsack-pennen?
kann man standheizung nachrüsten und wenn ja was kostet sowas denn circa?
bin dankbar für jede art von tipp/erfahrung