danke euch allen. hoffe ich finde zeit, um 2014 wieder den ein oder anderen azs im ü40 lager zu genießen
Beiträge von aaik
-
-
-
-
2013 ist mein soziales jahr
-
Ü40 einfach top
danke nochmal an:
- harro für die organisation
- allen spendern für die vielen tollen preise
- dem mscw für die optimale lacation (mx, supermoto, kart, waschplatz, etc.)
- den hackfressen für den entspannten umgang im cup -
schwerd mir den AZS mitbringen
-
nö, da lag gleich der Karsten im Weg
den motor ausgebremst habe ich dann im zweiten lauf -
nice pixx frau K
-
eine sekunde später war die meisterschaft für mich gelaufen
-
schab das neue W11 navi benutzt, funktioniert einwandfrei. spricht nur etwas zu leise
-
genaugenommen ist es eine husaberg
-
du verstehst aber schon was ich schreibe
Zitatzumindest hervorragend vermarktet
-
ich verstehe die aufregung nicht. hätten alle, die hinterher jammern das Produkt gekauft, wäre die marke bestimmt nicht mehrfach zum verkauf gestanden. letztendlich wird keiner aus Idealismus motorräder bauen, sondern um sie zu verkaufen.
Mainstream entsteht, weil es die masse haben will. kann also weder von der Qualität, design und funktionalität verkehrt sein oder wie am beispiel apple zumindest hervorragend vermarktet. wer glaubt, mit irgendwelchen exoten gewinnbringend produzieren zu können, sollte schnellstmöglich damit anfangen -
das erste Modell ist aufgetaucht.
bin auf die ersten "früher war alles besser" Kommentare gespannt.... -
alles gute
-
im ersten lauf war denke ich die nummer mit wiedemann.
was will man von nem typen, der bei der siegerehrung am jahresende die hose auf dem podest runterlässt, auch erwarten
der junge kann wirklich super motorrad fahren, aber solche aktionen schaden dem sport nur.
-
alles gute guido
-
-
Zitat von Nasenbohrer
Wurde das klar publiziert?
direkt nachdem das fahrerlager sanft durch nana mouskouri geweckt wurde, sogar mit dingdong
Was aber viel interessanter ist, was wurde an der fahrerbesprechung gesagt bzw. gibts endlich ne Absage zum Schönefeldtermin?
direkt nachdem das fahrerlager sanft durch nana mouskouri geweckt wurde
absage gibt es auch
-
alles gute dem ex- wemser