Beiträge von aaik

    Zitat von ktmhero

    toller Spruch - Schlauberger. nur weil bei Euch immer alles
    ausgebucht ist, heißt das noch lange nicht, daß es wo anders
    alle schieße ist. Schon mal darüber nachgedacht, daß es auch
    am Termin liegen könnte....



    halt mal den ball etwas flach hero, ich habe damit weder euere noch unsere veranstaltung speziell gemeint!!
    es gibt auch noch andere rennen die mehr oder weniger gut besucht sind.

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    dem sind am 25.02 in saarbrooklyn in der garage. wennsch zeit hab werd ich mal ne karte ordern :freak:




    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    HONDA CRF 450 R8


    Modell 2008


    incl. getuntem Fahrwerk von Dendler Racing Suspension, Gabel frisch überholt, 0 Stunden


    ca 30 Stunden Gesamtlaufleistung. Guter Zustand, keine Defekte.


    incl. 2. Sitzbank mit Bezug, incl. Works Connection Kühlerschützer


    Incl. E-Kit (Kolben etc)


    Preis 4 100 Euro

    Zitat

    Dem hamm jetzt 1,5 saisons gehalten und nix kaputt.


    zumindest nicht an den heizdecken, was mit dem reifen drunter passiert, scheint keinen
    zu interessieren :mrgreen:

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Zitat

    von Schwoger am Fr 6. Feb 2009, 16:40


    hab noch nie ne Bestätigung in FR bekommen, wenn keine Absage dann hin oder vorher anrufen


    wärsch vorsichtig mit solchen aussagen, wenn dem alle kommen, die genannt haben und immer noch nennen
    könnte dem zu versorgungsengpässen führen. :twisted:

    der nennungs-hype nimmt speziell in diesem forum langsam bedenkliche formen an.
    wir hatten schon die ersten nennungen für das rennen im sept., als noch nichtmal raus war,
    welche klassen am start sind.
    würde mich nicht wundern, wenn demnächst die ersten fürs training 2009 nennen.
    wir haben leider nicht die zeit jedes briefchen einzel zur post zu tragen, deshalb gehen die gesammelten werke demnächst auf die reise.

    schüpäleg ob ich mich einschreibe, werden sowieso nur ca. 10 fahrer um punkte fighten, dann bin ich auf jedenfall am jahresende in den top 10.wenns ganz gut läuft und ich sogar platz 8 erreiche, darf ich dann sogar 2010 in der s1 antreten.alt genug bin ich jedenfalls... :freak: