ich mach meinen 3-tages jahresurlaub am harz-ring
Beiträge von aaik
-
-
jedenfalls sehr gastfreundlich, die belgier.
da wird schonmal um mitternacht unbürokratisch die vip lounge eröffnet -
schätte auch noch gebraucht. wie gut muss gebraucht denn sein
-
alles gute
-
alles gute steffen
-
-
-
alles gute nachträglich
-
Zitat von supermoto85
Das ist der größte Dreck den ich je gesehen hab. Ne platz gefunden auf gebaut dann kommt so ein Heinz und sagt hier könnte ich nicht stehen. Da habsch eingepackt und bin wieder hemme. Also Fahrer bist de der letzte Arsch. DM ist das letzte geworden.
für´s wetter kann der veranstalter nix, und manchmal gibt es gründe, warum an gewissen stellen nicht geparkt werden darf.
solche pauschal verurteilungen sind völlig daneben. es liegt nun mal in der natur des menschen, dass er immer auf sein persönliches recht beharrt..... -
ein echter nopa
-
Zitat von Lukas
Gutes Beispiel dafür das wenig los war is auch Stendal.
Nen riesen Partyzelt und aufm Samstag Abend sind da drin nur der DJ und 4 Leute vom MSC Dolle.
Nein nicht der Forums DJstimmt nicht ganz, die freiburger waren wie immer auch anwesend
hätte dem dj mal bisschen schwermetal aufgelegt, wären wir bestimmt noch länger geblieben -
alles gute
-
ich muss mein schlamm set-up nochmal überdenken, hat 2012 schon nicht funktioniert
ansonsten war wieder alles recht flauschig
-
-
-
hab keine lust bei dem wetter aufs bike zu sitzen.
können wir das rennen abends bei nem azs austragen -
-
glückwunsch, und lass dich mal wieder beim ü40 blicken
-
stendal ist einfach die geilste strecke, ich muss nur mal mit der tradition brechen, im offroad ne pause einzulegen
als ich auf den letzten metern noch den herr wacker getroffen habe, dachte ich der steht zum überrunden an und habe nicht mehr angegriffen. plöder irrtum..war wieder ein schönes wochenende, dem axel schnelle genesung.
-
schätte mal ne frage; in saarbrücken gab es doch nur einen wertungslauf?
warum gibt es dann punkte für zwei läufe?