dem mukke könnte von "kings of leon" sein, binsch apär nicht sicher
Beiträge von aaik
-
-
Zitat
Schfreu schon auf redliches Pastagewemse
sobald dem 1,19 grad wärmer wird, können wir anrichten
dem bin üprigäns nicht ich auf dem vid
-
-
dem war sowieso nur bauernopfer um dem fußvolk von anderen dingen abzulenken.
bis heute hat es unsere regierung nicht für nötig gehalten, gegen die steueroase luxenburg was zu unternemen.
würden sich ja nur selbst bestrafen damit.dem usa hat hier deutlich schneller reagiert, und nägel mit köpfen gemacht. -
schkenn dem ktm zelt und dem quick up, was ungefähr die gleiche preisklasse ist.
dem ktm ist von der qualität das beste was ich bisher gesehen habe.
ligt wohl daran, das es die kürbisheimer nicht selbst produzieren -
ein gut erhaltenes oschinool ktm zelt für 100.- ???
nehmsch gleich mal 2 stück -
schpin auch von den gebückten umgestiegen, dem wird schon.
hallenwemsen ist übrigens für den a..., hat meiner meinung nach nicht sonderlich viel mit supermoto
zu tun. -
-
schab jetzt ge-c-lizenzt,schbar ich lustige 205 euronen.werdsch die mal in reifen investieren und 2009 dem strooonzooo in der ama besuchen
-
ich habe in den bisherigen terminkalendern weder ne amateur, noch ne c-mixed gefunden
-
Zitat
von Bolle #47 am Di 13. Jan 2009, 22:29
ab wann kann man für das Rennen im September die Nennung raus schicken?
kommt darauf an ob du S1, S2 oder S3 nennst
-
hallo gemeinde,
unser training ist komplett ausgebucht.
wir freuen uns, das auch 2009 die resonanz so groß ist und wünschen allen viel spaß bei der veranstaltung. -
schmag den neuen forumskurs von 2009
endlich schluß mit dem geheuchelten "wir haben uns alle so lieb" gesabbel -
die regionale werbung trägt der veranstalter, 10 000 gelder sind da mal ganz schnell weg.
wenn es regnet, und nur ein paar zuschauer auftauchen, kann sich das jeder selbst ausrechnen... -
ich bin sicher die meisten hier wissen noch nichtmal den unterschied zwischen veranstalter und promoter, und noch weniger über die finanzierung von werbung, vip bewirtung usw.
es macht allerdings auch keinen sinn, dies in einem öffentlichen forum zu diskutieren.motorsport kostet viel geld, und wer nicht in der lage ist es aufzubringen, sollte sich ein anderes hobby suchen.das soll nicht heißen, das ich alles abnicke, was sich gerade abspielt, aber überschriften wie "scheiß einschreibegebühr" sind niveaulos und helfen bestimmt nicht etwas zu verändern! -
vielleicht finden sich ja noch ein paar zahlende trikes oder mofas, die dann bei den dm veranstaltungen starten
-
gibt es überhaupt noch c-mix bei dm läufen??
mit was für einem formular muß man als gaststarter nennen??