Oh Gott....wem würde man diese Schmerzen antun?
Beiträge von KartmanXXL
-
-
Im Grunde ja, bin aber bescheiden
-
Moinsen,
hat jemand ein Doppelzimmer gebucht und noch ein Platz frei?
Ich bleibe nur die Nacht von Samstag auf Sonntag. Doreen hält erstmal die Zimmer zurück für Buchungen von Freitag auf Samstag.
Greetz Karti
-
Glückwunsch
-
Habe da noch irgendwo im Karton tief vergraben eine liegen.
Müsten zwei R1 Töpfe sein. Aber der Krümmer ist nicht so der Bringer, daher hatte ich die nicht verbaut.
Muss ich mal raussuchen....
-
-
Ja, war eine Runde Veranstaltung.
Hier mal ein paar Bilder.....
-
Glückwunsch
-
Glückwunsch
-
Schönes Angebot.
Aber das hätte ich wohl nicht geschafft.
Hole aus Freiburg die Leitschwellen alle ab (Maybachschwellen). Die lösen ja fast alles auf.
Da heisst es Freitag nacht losfahren, damit man Samstags um 8 Uhr Vorort ist. Dann alle Schwellen auf Paletten verfrachten, verpacken, verladen, und wieder zurück sein bis 10 Uhr abends wegen Sonntagsfahrverbot.Da ist für Ruhe wenig Zeit. Und ne Grillwurst mit Kaltschale zwischendurch....neee....da will man chillen.
Danke fürs Angebot.
-
Moinsen,
fahre mit meinem LKW von Osna runter nach Freiburg zur ehemaligen DM-Strecke.
Muss noch jemand was da runter haben? Moped? Fahre leer runter. Also 20 Palettenstellplätze sind frei
Greetz Karti
-
Transporter und Wohndose ist eine gute Wahl.
Wenn kein Transporter zur Hand, dann Tango oder Deseo.
Wenn noch weniger zur Verfügung steht, dann normale Wohndose mit hoher Zuladung und Moped auf der Deichsel.
-
Das stimmt leider.
Hier ist Deutschland leben zu viele Spießer, die einen das Leben schwer machen.
Du glaubst gar nicht wie sehr ich auf Widerstand stoße bei meinen Veranstaltungen. Und das sind nur Trainings.....
-
[Blockierte Grafik: http://www.moto-event.com/s/cc_images/cache_41431406.jpg?t=1434518190]
Beim letzten mal hatten wir das maximum erreicht. Mal sehen ob wir es diesesmal wieder schaffen.
[Blockierte Grafik: http://www.moto-event.com/s/cc_images/cache_34783054.jpg?t=1419106165]
Noch 24 Tage Zeit sich anzumelden.....
Training mit Zeitnahme....Pokale stehen auch rum und werden an irgendwelche Leute verteilt.
-
Finde ich Klasse was du so in der EM anstellst.
Wäre auch klasse wenn du hier öfter dazu schreiben würdest.
-
Andre vom Supermotostore hat da sicher was für dich...
-
-
Kannst du mir da den Kontakt herstellen?
-
Moinsen,
wer hat damals die Sachsenmeisterschaft ausgetragen? Wer war der Veranstalter/Chef/Promoter?
Greetz Karti
-
Terminänderungen:
23-25.05.2015 Engter Supermoto (bereits gelaufen)
18-19.07.2015 Engter Fahrsicherheit/Wheelietraining (wird abgesagt)
08-09.08.2015 Supermoto Offroadstrecke (wird abgesagt)
29-30.08.2015 Engter Supermoto (Neuer Termin 08-09.08.2015)
24-25.10.2015 Nordhorn Supermoto (Noch 1 Monat Zeit für die Anmeldung)