Beiträge von herr

    So ihr Supermoto freaks dadraußen ich melde mich auch noch mal dazu!! Die jenigen die nicht in dem Drift-Cup eingeschrieben sind können in einer eigenen Klasse an denn Start gehen, beide klassen erwatet das selbe Programm und die selben Höpunkte der Veranstaltung!!
    Zum offroad wird es so sein das mein Vater sich um die richtigen Absprünge kümmert, Ihr müßt nur sehen das Ihr nach der PARTY im Zelt wieder gerade aus schauen könnt :-)))))



    lets go.........

    So frisch geduscht aus Großenhain wieder zurück möchte ich jetzt auch endlich die Chance nutzen dem hier auch mal einen Dank zu schreiben.
    Ist schon wahnsinnig was da hier los geht im Forum unglaublich Jungs und Mädels vielen dank kann ich da nur sagen....


    Euer Michi#5

    Genau so ist das jetzt richtig, aber ich glaube ich brauche hier bei euch mal nen Lehrgang wer kann mir einen Vermitteln??? :idea:

    Zitat von wnd.andreas

    Super dann kann ich ja mal einen Namen zum Bild hinzufügen, denn alle anderen sind ja nur anhand der Nummer zu erkennen, für mich :? und ich kenne keine Namen :cry:


    was soll das heißen die wesentlich hübschere Hälfte :evil: :twisted: :klaps: